• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marana, Arizona, was gibts da Vettemässig ?
#11
Muss es nur Vette-spezifisch sein oder bist Du auch sonst an "Kultur" interessiert?

Dann nach Norden auf die 17 Richtung Flagstaff.

-Sedona ist ganz nett (Hier kam uns eines Tages ein ganzer Convoi an Corvetten entegegen)

-Williams an der Route 66 (40) mit SEHR vielen Souvenierläden , die auch viel Corvette-Souveniers haben.
Und bei Williams gibt es auch einen sehr schönen Bärenpark ( Bearizona), dort kannst Du mit dem eigenen Wagen durch das Gehege Fahren und die Bären laufen frei rum

-Weiter auf der 64 bei Valle Richtung Grand Canyon soll es wohl noch ein Flugzeug-Museeum geben.

-solltest Du Elvis Fan sein, kannst Du Dir Cottonwood anschauen (dort drehte er 1968 den Film "Stay Away Joe")

- Ich fand den Ort Prescott noch ganz nett

Oder Richtung SÜDEN nach Tombstone (bekannte Westernstadt). Dort war ich allerdings noch nicht.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#12
Zitat:Original von burning-love
.......
-Weiter auf der 64 bei Valle Richtung Grand Canyon soll es wohl noch ein Flugzeug-Museeum geben.
........

Ja, da war ich schonmal -> https://www.planesoffame.org/index.php?p...z-location
Lohnt sich nur, wenn man sowieso zum Canyon will,
Ausser der Flugbegeisterte hat ein spezielles Exponat dort entdeckt, was Interesse weckt.

Hallo-gruen , ............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Jepp
Sind alles Top Empfehlungen von Christian. In Flagstaff und Sedona waren wir vor 14 Tagen mal wieder und an Tombstone (immer eine Reise wert; bin ich ein echter Fan von) sind wir heute Nacht noch auf unserem 1005 Meilen Trip von Austin zurück nach Mesa vorbeiträgst.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#14
Habe mir eben erst auf der Karte angesehen wo dieses Marana rumliegt Großes Grinsen
Das sind 4-5h Fahrt nach Flagstaff, kann er wohl knicken Großes Grinsen

Dann lieber die mexican Boarder besichtigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen








Hallo , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Hallo

Canyon und Colorado-River habe ich gesehen vom Flugzeug aus beim Flug Seattle-Tucson-

Ansonsten habe ich momentan kaum Zeit, da wir wirklich den ganzen lieben langen Tag uns durch Papiere wühlen und Flugzeug begutachten.

Scheiss Welt, Ferien wären wohl besser.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#16
KopfschüttelnJobs gibt es Kopfschütteln Da möchte man so tauschen... Yeeah! Ich würde auch gerne mal wieder in Old Tucson die Westernshow sehen....Zu dem Kaktus: als ich die das erste Mal gesehn habe, habe ich gedacht die stehen da für ne Westernverfilmung als Kulisse...Ich wünsche Dir so ein paar Stunden außer der Arbeit, damit Du den Aufenthalt genießen kannst. Arizona ist schon "speziell". Und FOTOS bitte!!
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#17
Hallo

Bin wieder daheim, ohne unser Fluggerät.
Stimmte was mit den Papieren nicht, muss erst noch gecheckt werden.
Bin also etwas überstürzt wieder abgedampft dort. Mit Auto von Marana nach Phoenix, US Airlines nach L.A. Dann mit unserem Flugzeug über Calgary nach Luxemburg.

Konnte also keinen Saguaro Kaktus mitnehmen, zu gross fürs Handgepäck. Ausserdem anscheinend CITES geschützt.

Mal sehn, ob ich etwas später im Jahr nochmal hindarf, falls die Papiere auftauchen.

Vetten habe ich während den 5 Tagen dort nur 4 gesehen, 3 mal C6 und 1 mal C4. Ach ja und noch eine zugedeckte im L.A. Parkhaus des Hotels.

Mustangs sah man mehrere. Ansonsten nur Pickups.

Hätten wir ein paar Tage Zeit gehabt, wären wir nach Las Vegas hochgefahren, so war elider alles etwas überstürzt.

Egal, bin wieder zurück in der Zivilisation.


MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo gibts Verlängerung für Nietzangen Christian C5 14 3.723 13.02.2023, 15:45
Letzter Beitrag: Christian C5
  KAUF in USA - in Scottsdale, Arizona corvette-mike 8 6.264 28.08.2017, 10:36
Letzter Beitrag: chevyunger
  Hallo aus Mesa, Arizona - ALLES!!!!!! Dominik79 10 4.186 22.07.2016, 11:09
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Gibts eine C6 Z06 1:18 ????? Bad 6 2.627 18.03.2010, 19:56
Letzter Beitrag: Leonie
  Wo gibts diese "automatic license brackets"? Gil Speed 26 5.876 06.08.2009, 16:25
Letzter Beitrag: chevyforever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de