Meine neue C6 mit neuem Dach!
#1
Big Grin 
So, ich will euch mein neues Spielzeug vorstellen. Sie hört auf den Namen "C6", ist schwarz und Modell 2006. (Ich werde noch zum Corvette-Sammler hier...) Bääh!

Als ich vor einigen Wochen das erste Mal 'ne Probefahrt mit dem Auto gemacht hatte, konnte man komische Knack- und Klappergeräusche vom Dachbereich hören.
Solche Geräusche kannte ich zwar nicht mal von meiner C5 aber ich dachte, das muss so sein, wegen Corvette-Verarbeitung und so... dumdidum

Die C6 ging danach in die Werkstatt und siehe da: ein neues Dach wegen der bekannten Rückrufaktion musste her!
Der Chef dort meinte: am besten keinen Meter mehr unnötig weiterfahren; das Dach könnte wegfliegen! Waaas?
Also wurde eins bestellt und gewartet. Nun hat die Vette ein nagelneues Dach drauf und ich konnte sie endlich abholen! Dafür


Bilder folgen gleich...
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#2
Ist halt 'ne normale C6, daher dürften die Bilder nicht allzu interessant sein: Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#3
Front:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#4
Seite:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#5
Congratulation Tunc ... Bilder von einer Corvette sind immer sehenswert . Viel Spass damit Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Danke Ingo! Yeeah!

Zum Glück steht sie nicht neben Deiner...! dumdidum
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#7
ich hatte am Anfang mal eine C 6 gefahren und dachte "mensch wie super" , für was brauch ich eine ZO6 Grübeln

Als die Z dann neben der "normalen" C6 stand , war die Entscheidung allerdings klar Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
Eben darum meine ich ja... Zwinkern

Ich wollte auch eine Z06 aber ich will nie mehr ein manuelles, konventionelles Getriebe und Automatik gibts da nicht.
Ausserdem möchte ich das Targa-Dach nicht mehr missen! Dafür

Aber man weiss ja nie was kommt; anfangs wollte ich überhaupt keine C6 wegen der schöneren Formen der C5... dumdidum
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Tunc
So, ich will euch mein neues Spielzeug vorstellen. Sie hört auf den Namen "C6", ist schwarz und Modell 2006. (Ich werde noch zum Corvette-Sammler hier...) Bääh!
...

herzlichen Glückwunsch!

Leider nur ne lahme LS2-Kaggbratze King
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Tunc
Eben darum meine ich ja... Zwinkern

Ich wollte auch eine Z06 aber ich will nie mehr ein manuelles, konventionelles Getriebe und Automatik gibts da nicht.
Ausserdem möchte ich das Targa-Dach nicht mehr missen! Dafür

Aber man weiss ja nie was kommt; anfangs wollte ich überhaupt keine C6 wegen der schöneren Formen der C5... dumdidum


deswegen kommt mir auch noch eine C 5 ins Haus Dafür Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 60.043 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.633 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.475 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 101.799 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Targa-Dach abgeflogen, neues benötigt DominikH87 35 22.249 08.05.2022, 19:52
Letzter Beitrag: DominikH87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de