Erfahrungen mit folgendem Händler?
#11
Marius, du verwechselst da was...

Da steht nur die Adresse, was in einem Impressum stehen muss, steht da :
https://www.bmj.de/files/-/3283/leitfade...090218.pdf

Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#12
Hy Didi,

nehm alles zurück. Narr Narr

Wollt nur helfen. Yeeah!
(Danke für den Hinweis)

Grüße an alle Marius Hallo-gruen
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
  Zitieren
#13
Impressum ist absolute Pflicht auf einer gewerblichen Seite - da könnte Ihm jederzeit eine reingewürgt werden.

Vielleicht hat noch jemand eine Rechnung offen!!!

Gruß Thomas
  Zitieren
#14
Hi,

war auch anfang des Jahres da und hab mir ein paar Vetten angeschaut, die Tankfüllung hätte ich mir sparen können.
Auf der Homepage sahen die Wagen Top aus, aber als ich da war kam die Ernüchterung, das Geld was die kosten sollten wahren sie nicht wert.
Nicht auf den Lack herreinfallen, als ich da war hatte die Vetten stellenweise eine Verkaufslackierung, einfach drübergelackt und gut ist.
Augen auf!

Mfg
  Zitieren
#15
Bin vor nen paar Wochen mit meinem Schwager da gewesen weil er sich für nen Pick Up von denen interessiert hat.

Leider kann ich auch nichts gutes sagen. Kopfschütteln

War zwar ne Menge zu gucken aber die meisten der Fahrzeuge waren Fata Morgana-Karren oder Blender. haarsträubend

Je dichter man drankommt je schlechter werden sie. Waaas?

Kein Vergleich zu den Bildern im Netz.




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#16
glaub ich Euch alles ... aber es müssen doch ziemlich viel Ahnungslose unterwegs sein , sonst würde der Laden nicht mehr existieren Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#17
Wie schon geschrieben...es hat anscheinend auch ein paar richtig schöne, fitte und gepflegte Stücke rumstehen, die ihr Geld wert sind..........viel Geld.....
  Zitieren
#18
Ich konnte gestern in Essen diesem Händler einen Besuch abstatten.
Genau wie meine Vorredner geschrieben haben:
Die Corvette ( C3 Conv 1971) die er in Essen stehen hatte fand ich zu teuer für ihren Zustand,
er hatte aber einige andere recht gute Stücke am Stand stehen.
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#19
Ich habe meine C3 nach längerem Nachdenken bei ihm gekauft. War sicherlich nicht alles perfekt, aber man kann immer über den Preis reden, und sollte es auch tun. Was man wissen sollte, er importiert die Fahrzeuge lediglich und hat keine eigene Werkstatt.

Fazit, es ist bei ihm sicherlich nicht alles Gold, was glänzt. Also genau hinschauen und dann mit entsprechender Expertise über den Preis verhandeln. Ich hatte zwar keine Expertise, habe aber einen akzeptablen Preis bekommen für eine unverbastelte 73er C3, die auch bei ACP durchaus als gute Basis bewertet wurde.

Hoffe, das hilft etwas
Gruss
Mike
  Zitieren
#20
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Checkliste des Forums bei meinem Besuch dort unterm Arm hatte. War sehr hilfreich.

Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Henke Classic Händler JosephM 11 5.389 20.02.2021, 16:37
Letzter Beitrag: JosephM
  Oldtimer Praxis Nr. 9/2018 Erfahrungen mit der C4 kadl18 21 17.089 11.11.2019, 10:38
Letzter Beitrag: PetraIm
  Kennt jemand den Händler?? einstein66606 45 7.998 04.05.2015, 16:38
Letzter Beitrag: Tom V
  Kennt einer diese LS-3 C6en? Den Händler? Corvalex 14 3.546 14.11.2011, 18:27
Letzter Beitrag: MpMachine
Smile Kennt jemand von euch diese C6 oder auch den Händler ? NicoVett 45 7.171 23.05.2011, 20:37
Letzter Beitrag: NicoVett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de