Brauche Tips & Hinweise für C3 1975
#11
Zitat:Original von JR
Wenn ich an der Kentucky-C3 interessiert wäre, schriebe ich dieses Posting schon aus dem Flieger.

Obergeiles Auto!

Gruß

JR

Ich sehe schon, Du weisst was echt GEIL ist. Ich hab das Auto auch erst vorher entdeckt und mir ist gleich die Cola Flasche umgefallen. Der Wagen hat auch echt "Matching Numbers" und der Verkäufer hat sogar noch einiges an Bildern usw von der Parade damals.
Sowas macht des Auto gleich noch viel besonderer und diese Sonderlackierung gefällt mir ehrlich gesagt total GEIL !!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von skunk66
Zitat:Original von Porter
Das einzige, was sofort auffällt ist natürlich der gepimte Motor.
.....

Ist des so negativ mit dem Motor Pimping

Nein, muss man halt nur wissen und was es ggf. bedeutet.
Der fehlende Spalt zum Frontbumper ist mir gar nicht aufgefallen,
das würde ich als negativ einstufen. Mich lenkten wohl die schwarzen Stoßflächen der Bumper ab,
die nach Neulackierung oft "vergessen" werden. Hier aber nicht.

Die Bicentennial-Vette ist zwar klasse, könnte ich aber weniger mit anfangen.
Die sollte in USA bleiben als "national Heritage" Großes Grinsen

Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Kentucky? or Nantucky Parade?
Sind kleine u. feine Unterschiede zwischen K. und N. Parade.

Lass die Finger von "mein Auto hat schon mal auf Grundschul-Parade" mitgrfahren.
Es sei denn original und seit Opa in High-school war auch so geblieben.

Weißt Du denn, was Du genau willst?
Budget?

Edit:
Hab eben erst die Bilder runtergescrollt:

Ist vom Motor her komisch!

Edit und nochmal Edit: Hab eben 7K geboten, wurde überboten, ziehe mich vom Bieten zurück. FYI
Greets, OLI
  Zitieren
#14
Ich bin jetzt ja nicht soooo der Orginalitätsfanatiker. Aber irgendwie komme ich mit den Sitzen nicht klar. Sie fälteln recht und ich dachte, dass die 75/76 nicht diesen Spalt oben hatten.
Der Kühlerventilator liegt mir persönlich etwas zu frei. Da ghört doch noch diese Verlängerung des Luftkanals drüber, dass er direkt auf den Motor bläst.
Ansonsten sieht das Fahrzeug wirklich sehr toll und auch sehr gepflegt aus. Unten wird interessant.
  Zitieren
#15
Nein,
den soviel ich weiß:

"Kühlerventilator liegt mir persönlich etwas zu frei. Da ghört doch noch diese Verlängerung des Luftkanals drüber, dass er direkt auf den Motor bläst"

hatten die 75 noch nicht. s.o.

das macht mich ja gerade stutzig.
Greets,

Edit: bei der zweiten Vette.

Die Erste sieht gar nicht so doof aus.
Finde ich.

Höher als 15K + shiping ist dann allerdings schon fast im Cabrio / BB -Bereich?
YMHO
Greets, OLI
  Zitieren
#16
Zitat:Original von lolly123
Kentucky? or Nantucky Parade?
Sind kleine u. feine Unterschiede zwischen K. und N. Parade.

Lass die Finger von "mein Auto hat schon mal auf Grundschul-Parade" mitgrfahren.
Es sei denn original und seit Opa in High-school war auch so geblieben.

Weißt Du denn, was Du genau willst?
Budget?

Edit:
Hab eben erst die Bilder runtergescrollt:

Ist vom Motor her komisch!

Edit und nochmal Edit: Hab eben 7K geboten, wurde überboten, ziehe mich vom Bieten zurück. FYI
huahua

Also ganz ehrlich mir gefällt die Kentucky Ducky Vette schon sehr gut.

Die Frage was ich genau will ist ehrlich gesagt noch ein klein bisserl offen. Ich schau mich halt jetzt um was mir am besten gefällt und schlage dann zu wobei ich glaube dass die Kentucky Vette mehr Original ist als die rote !! Lustig ist aber dass die Ken Vette noch gar keinen rechten Aussenspiegel hat. Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen. Aber trotzdem find ich die echt Rattenscharf.

Budget kommt halt drauf an wie sehr mir das Auto gefällt wobei das ganze natürlich nicht ins Bodenlose gehen soll.
  Zitieren
#17
Zitat:noch gar keinen rechten Aussenspiegel

Noch ? Ist doch orschinoool so !








Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#18
Ja!
Die ist schon "Rattenscharf"!
Find ich auch.

Die ist schon wieder so gut, dass man eigentlich nur drinsitzen muss (mit Motor aus).
Mit der lässt Du jedenfalls Originalfanatiker alt aussehen.
Daneben noch das "Barbiemobil" (der Wohnwagen zum anhängen und aufklappen), "Musik von AQUA: I´m a Barbie Girl..."

Gefühlsmässig geh ich auf die Ken-Vette.
Hat aber nix zu bedeuten.

Yeeah!

Damit bisst Du auf jeden Fall ganz ganz weit vorne.

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#19
Zitat:Original von lolly123
Ja!
Die ist schon "Rattenscharf"!
Find ich auch.

Die ist schon wieder so gut, dass man eigentlich nur drinsitzen muss (mit Motor aus).
Mit der lässt Du jedenfalls Originalfanatiker alt aussehen.
Daneben noch das "Barbiemobil" (der Wohnwagen zum anhängen und aufklappen), "Musik von AQUA: I´m a Barbie Girl..."

Gefühlsmässig geh ich auf die Ken-Vette.
Hat aber nix zu bedeuten.

Yeeah!

Damit bisst Du auf jeden Fall ganz ganz weit vorne.

Greets, Oli

Das mit dem nur drinsitzen hab ich schon mit meinem Pace Car. Du glaubst gar nicht wie oft ich einfach nur in die Garage gehe, mich reinsetzte und die Ansicht geniesse. Da wäre die Gefahr bei dem Kentucky Mobil auch sehr groß. Ich sollte doch mal umziehen und ein Wohnzimmer haben in dem ich beide Autos reinstellen kann. Danach kann ich auch den Fernseher wegwerfen huahua

Jetzt muss ich mal abwarten ...

PS. Das ist mein Pace Car
[Bild: 76668_1492353477295_1487779048_31192640_7899928_n.jpg]
[Bild: 20979_1193056915068_1487779048_30548075_2697136_n.jpg]

Farblich würden die beiden auf alle Fälle sehr gut zusammen passen !!
  Zitieren
#20
Du hast dieses
weiße Felgen Ding wirklich; und in echt: wow?

HUIJAkABUIJAKA!

Das ist mehr als nur ein bisschen ganz weit vorne!!
Damit bist Du aber der "Freund sämmtlicher Fris...enträüme"

Satan, wie geil ist DAS denn.?!
Ich fühle mich gerade sehr sehr klein und unbedeutend.

Wow, die Bilder muss ich echt erstmal sickern lassen.

Greets, Oli

Edit: hab mir das eben (Photomässig) echt nochmal gegönnt:
Ich bin ja eher original und mit Steilheckscheibe veranlagt, aber Die (die Du schon hast) ist ja wohl der Ober-Hammer.

Die ist echt FETT! (was Anderes fiel mir nicht ein, also muss ich auf Teenie-Slang zurückgreifen).

Goldkettchen um und rein in die KEN-Vette! (Du willst ES doch auch?)

Satan, wenn ich Deine Vette so sehe, würde ich auch nur in der Garage (meine ist noch nicht zurück) sitzen.
Vergiss das Furz-Radio. Wer sowas hat braucht keines.

Oli

Nochmal edit:

Ich will auch die Autos im Wohnzimmer!
Ist aber gar nicht so einfach. Hab mit einem gesprochen, der sich auch "Das Wohnzimmer um die Grube rum" bauen wollte.
Der hatte Probleme, weil die Autos separat stehen mussten vom Wohnraum.
Und durch eine Scheibe angucken ist halt nicht dasselbe.

Schade Bauamt!

Oli
Greets, OLI
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweise zu Corvette C3 Stingray Targa Ullli 5 2.293 11.02.2015, 12:29
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Tips zu Kauf einer C3 hex 0 1.122 17.02.2014, 12:30
Letzter Beitrag: hex
  vor - Ort - Check in USA, Tips und Empfehlungen stocki26 28 5.314 24.10.2011, 18:23
Letzter Beitrag: Yankeededandy
Heart Ich brauche eure Hilfe zur C3 Hurric@ne 53 7.107 13.07.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Frank_F
Smile C3 1975 - eure Meinung freddy79 13 2.012 19.04.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Sharkey1807

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de