Z 06 Fenster schliest nicht korrekt
#1
Hallo Jungs,


hätte da mal ein Problem, als ich vor zwei Tagen nach drei Wochen Standzeit meine Z ein bischen bewegen wollte sprang sie auf den letzten Drücker an Gott sei dank.

Ich fuhr dann ca. 60 Kilometer auf der BAB, im Display stand dann ständig Lenkrad Schloss reparieren, und die Seitenscheiben gehen nicht mehr korrekt zu, der 1 cm der beim öffnen der Tür runter fährt geht jetzt nich mehr hoch und das auf beiden Seiten.

Am nächsren Tag fuhr ich noch mal die Anzeige Lenkrad Schloss reparieren taucht nicht mehr auf aber die Seitenscheiben gehen wie beschrieben nicht mehr nach dem schliessen der Tür korrerkt hoch.

Wer weis Rat oder hatte das auch schon mal

Gruß klaus
  Zitieren
#2
Hallo Klaus,

das Problem mit den Seitenscheiben hatte ich zeitweise (nach abklemmen der Batterie) auch.

Hat sich bei immer wieder so gegeben. Stück gefahren, von innen die Scheiben normal hoch gemacht, dann Auto abgestellt. Beim Türöffnen gehen ja die Scheiben 1 cm nach unten - dann Tür geschlossen..... und wie von Geisterhand gingen die Fenster den Spalt (den sie vorher nach unten gegangen sind) wieder nach oben.

Alles wieder o.k.

Grüße Walter
  Zitieren
#3
Hallo Walter,


habe ich schon gemacht während der Fahrt die Fenster wieder hoch gefahren, aber beim erneuten einsteigen fahren die Fenster nicht mehr hoch ( mintestens 10 mal propiert )

Gruß
  Zitieren
#4
Reinsitzen ,Zündung an ,Scheibe nach unten fahren und Schalter 3-4 Sek betätigen!

Das gleiche Spiel beim nach oben fahren,sollte dann wieder gehen
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#5
--- schau mal in die Bedienungsanleitung --- Einstellungssache Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#6
Hallo Chris,

werde ich bei der nächsten Bewegungsfahrt mal ausprobieren

Gruß
  Zitieren
#7
Klaus,
fahr die Scheiben hoch und drück dann den Memory Knopf (1 oder 2), solange bis es "piep" macht,
dann passt es wieder .................... Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
......oder nach dem Hochfahren den Knopf der Scheibenbetätigung erst wieder loslassen, wenn es "piep" gemacht hat.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECU reagiert nicht auf Veränderungen der Parameter LS7 Power 0 1.262 04.09.2019, 09:31
Letzter Beitrag: LS7 Power
  Achsvermessung nicht möglich - Z06 zu tief Nasenmann 20 11.128 19.07.2019, 17:21
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Auspuffklappen schließen nicht mehr im heißen Zustand JuergenD 6 5.906 14.07.2019, 19:48
Letzter Beitrag: JuergenD
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 18.842 10.06.2019, 18:28
Letzter Beitrag: 0815^
  Hilfe C6 Z06 will nicht anspringen Anlasser dreht kaum Batterie Neu Supercharged 6 21.183 05.03.2019, 02:24
Letzter Beitrag: hy_bmw_freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH