H4-Frontscheinwerfer (Fix)
#1
Hallo Zusammen

Hab nun eine weitere Corvette Gefunden welche mir gefallen würde...diese hat jedoch die fixen H4 Frontscheinwerfer verbaut... mir gefällts eigentlich ganz gut...obwohl ich die Klapplichter gerade bei der C5 einfach sehr typisch und geil finde...

Nun zu meiner Frage...werden die fixen Scheinwerfer gerne gesehen oder nicht? Ich überleg einfach, bei einem allfälligen weiterverkauf könnte es evtl. schwieriger werden da eben die typischen Klappscheinwerfer fehlen...

Was meint Ihr?

Lg
Luca
  Zitieren
#2
Fixierte Scheinwerfer riechen meist nach Unfall.

O-Teile sind sauteuer.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
nee glaube nicht dass das ein unfallwagen ist....der verkäufer in einem schweizerischen corvetteforum glaube ich der vorsteher... und seine garage ist auch relativ bekannt für ami-fahrzeuge hier in der schweiz... denke also eher nicht dass das ein unfallwagen ist...
  Zitieren
#4
Hallo Luca,

für mich ist eine Vette ein Spielzeug, das ich haben will oder nicht. Wenn es gefällt dann kauf eben.
Über einen Wiederverkauf mache ich mir bei einem Spielzeug nun überhaupt keine Gedanken. Ist wie
bei einer elektr. Eisenbahn, wird die irgendwann verkauft, dann wird man sehen was man bekommt.Die Freude am Spielen mit der Vette ist mir auch den Wertverlust wert, ob die fixen Scheinwerfer ein paar
Euro weniger erlösen lassen? Na und, was solls,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Für mich sind bei den C2 - C5 Modellen Klappscheinwerfer Pflicht !

Die originalen Leuchtmittel wiederum bzw. die Blockglasklumpen müssen nicht unbedingt sein und es gibt
hier genügend Verbesserungsvorschläge von "CustosOnLinux" für die C5 und "INJA" für die C4 Dafür

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Haste mal ein Bild?
Fix und H4 klingt irgendwie eigenartig.

Eigentlich sollte es dann eher Fix und H7 / H9 oder so lauten.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#7
Hallo Zusammen

Hier der Link zum Fahrzeug:


https://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6580243&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d19%26modellike%3dcorvette%26cur%3dCHFtopl%26sort%3dprice%26total%3d187%26eftotal%3d187&page=3&row=10

Link funzt leider nicht...

es wäre auf autoscout24.ch

Chevrolet Corvette

Die Silbrige für CHF 32'900.–
  Zitieren
#8
[Bild: 6580243.jpg]


Mußt Du Dir ansehen wie es verarbeitet ist. H4 wird das sicherlich nicht sein und ich bezweifel, das das eine gute Lösung ist, die Gläser bis in den Bumper zu ziehen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CustosOnLinux

H4 wird das sicherlich nicht sein und ich bezweifel, das das eine gute Lösung ist, die Gläser bis in den Bumper zu ziehen.


...gute Lösung vielleicht nicht, aber optisch zumindest was man so von der Seite sieht schon besser
wie "kurze Glasdeckel" auf den Löchern.
(bin trotzdem dagegen)


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#10
Danke für das anhängen des Bildes!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheinwerfer Wolle55 40 19.357 05.05.2019, 09:32
Letzter Beitrag: malemir
  Feinjustierung Frontscheinwerfer C5 Umicat 3 3.266 15.04.2017, 10:57
Letzter Beitrag: Umicat
  Suche C5 Frontscheinwerfer komplett oder Alternative luvette 13 6.462 21.09.2016, 10:10
Letzter Beitrag: boostman
  Do It Yourself - Fix Your Floppy Astray Door Junkman2008 0 1.832 31.10.2008, 05:50
Letzter Beitrag: Junkman2008
  Frontscheinwerfer vibrieren cuba 2 2.619 13.01.2006, 17:28
Letzter Beitrag: Der Tom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de