VOSSEN VVS087 10x19&12,5x20 / Reifenkombination ??
#61
Zitat:Original von romeomustdie11
Hoi Frank Hallo-gruen

hier mal ein Video zu deinen Felgen https://www.google.de/imgres?imgurl=http...swbm2ozYDQ OK!


Geiles Video!!!
Schöne Felgen!

Gruß
Hansjörg
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#62
Zitat:Original von muk69
Hallo,

ZR1 sind Michelin 285/30/19 und 335/25/20

Gruß

Markus


Hallo Markus,

hast ein sehr schönes Auto! Sowas gefällt mir! :-)


Gruß
Hansjörg
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#63
sieht klasse aus ... sehr edel .
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#64
Hi FX! Yeeah!

Freut mich, dass es endlich geklappt hat...! OK!

War ja ein langes hin und her mit den Reifen und den üblichen Zweiflern...! Großes Grinsen

Sieht übrigens TOP aus! Dafür

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#65
Zitat:Original von Tunc
Hi FX! Yeeah!

Freut mich, dass es endlich geklappt hat...! OK!

War ja ein langes hin und her mit den Reifen und den üblichen Zweiflern...! Großes Grinsen

Sieht übrigens TOP aus! Dafür

Prost!

Dank Dir OK!

die Kontrolle war total easy, nur als ich den Prüfer fragte, ob ich noch Spurplatten draufbauen könne
hatte er ein paar Scheissperlen auf der Stirn...lach... müsse er erst sehen sagte er... Richter

Liebe Grüsse

Frank ...hoffe man sieht sich demnächst mal Hallo-gruen
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#66
Soviel ich weiss, darf man doch auch bei uns in der Schweiz Distanzscheiben / Spurverbreiterungen montieren?

Aber die Spurweite darf nicht mehr als über 2 Prozent betragen oder wie war das? Weisst Du da Bescheid? Frage
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Tunc
Soviel ich weiss, darf man doch auch bei uns in der Schweiz Distanzscheiben / Spurverbreiterungen montieren?

Aber die Spurweite darf nicht mehr als über 2 Prozent betragen oder wie war das? Weisst Du da Bescheid? Frage

Ich war grad zum Spur/Sturz einstellen... hab da in einem Heftchen geblättert wo auch Spurverbreiterungen angeboten wurden...demnach dürfen es auch mehr als die 2 % sein...sind mit Gutachten.

Der Prüfer faselte aber etwas von eventuell nicht mehr ausreichender Radabdeckung....
Hinten kommts eh nicht in Frage, da die Räder genau an den Kotflügel-Innenkannten abschliessen..
Vorne könnten noch gut 5mm Platten drauf...finde ich Feixen

Liebe Grüsse

Frank
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#68
Alles klar danke. Aber da gibt's bestimmt 'ne Obergrenze. Na ja, nicht so wichtig.
Habe zwar 20 mm Distanzscheiben da aber finde das nicht die optimale Lösung...

Wegen 5 mm würde sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht lohnen aber jedem das seine. Zwinkern
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 fenne 3 5.412 03.05.2018, 15:05
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  10.5x20 und 13x20 auf Z06 (ESP?!) ? Villani 27 11.685 19.02.2011, 01:53
Letzter Beitrag: atom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de