Autohaus Steppe-meine Erfahrung
#1
Hallo Corvettefreunde

es ist geschafft:Fast 3 Wochen hat das Wetter das Autohaus Steppe daran gehindert die C6 GS Coupe nach Forchheim zu bringen.Dies war aber auch eine gute Gelegenheit noch ein paar Kundenwünsche zu anzubringen.
Vom ersten Kontakt im Juli 2010 bis zur heutigen Auslieferung wurde alles,aber auch alles perfekt eingehalten.Am meisten hat mich die Abwicklung des Kaufvertrages und der Lieferfristen beein-
druckt.
Beim Kaufpreis wurde ein Rabatt gewährt welcher gar nicht gefordert wurde,sozusagen freiwillig eingeräumt.
Selbst der Liefertermin wurde um 10 Tage unterschritten.Und das Beste zum Schluß.
Der Transport über 380 km - Hin-und Rückfahrt - wurde nicht berechnet und die Übergabe erfolgte durch Herrn Steppe persönlich.

Ein nicht ganz einfacher Kunde ist hochauf Zufrieden.

Übrigens allen Unkenrufen zum Trotz wird die Corvette erst im Januar 2011 zugelassen,trotz EURO4
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Es ist eher die Ausnahme als die Regel auch GUTES niederzuschreiben.

Frei nach dem Schwabenmotto: "Nix g´sächt iss g´nug g´lobt!!"
Nur beim Meckern sind die Helden immer ganz vorne!


Respekt Helmut und nochmals meinen Glückwunsch zum Auto!!! Prost! OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
servus Helmut ! Hallo-gruen

auch auf diesem Weg nochmals meine v Herzlichsten Glückwünsche zur GS . Bitte Bilder , wenn Sie zugelassen wurde .

Schön mal etwas positives zu lesen , handhabe ich genau so Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
Lieber Helmut,

das freut mich besonders, daß Dein Herzenwunsch nun in Erfüllung gegangen ist
und Du die - für Dich ganz speziell gebaute - GS unter dem Baum stehen hast.

Viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt.

Mein Respekt gilt dem Autohaus Steppe und dem Inhaber.

Besonders herzliche Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Meinen Glückwunsch zur C6 GS !!


Hab meine auch vom Steppe Yeeah!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#6
auch von mir die besten Glückwünsche zur Lady!!!


Habe meine auch von Steppe, und bin wie Du absolut von Steppe überzeugt.
Alles funktioniert reibundslos, vom Kauf bis zu den Inspektionen.
Hoffentlich bleibt er so. Auch seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten
professionell.
Mußte mal gesagt werden. Yeeah! Yeeah!
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#7
Diese Beschreibung deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Liebe Corvettefreunde,

da ich schon wieder über Weihnachten unterwegs bin -natürlich nicht mit mit der C6 GS,nein auch nicht mit dem Flieger - sondern mit dem Winterauto,hat sich meine Antwort etwas verzögert.

1.
Hallo Frank,wir kennen uns schon ( fast ) aus den Anfangszeiten dieses Forums und ich bin immer wieder angenehm überrascht wie Du die perfekten Worte findest.Da kann ich nur sagen DANKE.

2.
Hallo romeomustdie 11
Ich werde sie erst im Januar 2011 zulassen in der Hoffnung daß es dann einen schönen Tag gibt

3.
Lieber Edgar
Ich hoffe und wünsche,daß wir uns 2011 endlich mal persönlich kennenlernen.

4.
Hallo Roland,
hallo Peter C6,
hallo Thomas

da können wir ja bald mal ein sommerliches Treffen in Horgau machen.Ich hoffe der STEPPE liest das.

So und jetzt gehen meine aufrichtigen Weihnachtswünsche zu EUCH und ich hoffe auf ein erfolreiches 2011 für jeden EINZELNEN.Aber was wäre das kommende Jahr ohne die notwendige GESUNDHEIT ?!

Ganz liebe Grüße aus Oberfranken

Helmut


closed
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#9
es wird zeit für bilder!!!! OK!

mfg andreas Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HK-Vette
Liebe Corvettefreunde,

da ich schon wieder über Weihnachten unterwegs bin -natürlich nicht mit mit der C6 GS,nein auch nicht mit dem Flieger - sondern mit dem Winterauto,hat sich meine Antwort etwas verzögert.

1.
Hallo Frank,wir kennen uns schon ( fast ) aus den Anfangszeiten dieses Forums und ich bin immer wieder angenehm überrascht wie Du die perfekten Worte findest.Da kann ich nur sagen DANKE.

2.
Hallo romeomustdie 11
Ich werde sie erst im Januar 2011 zulassen in der Hoffnung daß es dann einen schönen Tag gibt

3.
Lieber Edgar
Ich hoffe und wünsche,daß wir uns 2011 endlich mal persönlich kennenlernen.

4.
Hallo Roland,
hallo Peter C6,
hallo Thomas

da können wir ja bald mal ein sommerliches Treffen in Horgau machen.Ich hoffe der STEPPE liest das.

So und jetzt gehen meine aufrichtigen Weihnachtswünsche zu EUCH und ich hoffe auf ein erfolreiches 2011 für jeden EINZELNEN.Aber was wäre das kommende Jahr ohne die notwendige GESUNDHEIT ?!

Ganz liebe Grüße aus Oberfranken

Helmut


closed

Hallo Helmut
es freut mich für Dich das Du deine GS bekommen hast und die Abwicklung so beispielhaft ablief.
Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.154 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Erfahrung mit V8 Lounge Joevetti 5 9.017 14.09.2021, 06:04
Letzter Beitrag: patB
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.049 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.613 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  Autohaus Ulmen, Düsseldorf AndreasB 29 33.390 17.04.2021, 06:44
Letzter Beitrag: MikeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de