Michelin CUP
#21
Zitat:Original von 2thomas
vielen dank. hab ich mir auch gerade ausgerechnet. auf serienfelge mit toyo r888 muesste auch 265/35 18 und 305/30 19 gehen. gibt es irgendeine quelle wo man evtl gut gebrauchte ats 18"er bekommt?

danke

thomas


Auf der Z06 Serienfelge habe ich immer Toyo 888 in 255/35/18 vorne und 305/30/19 hinten gefahren, das paßt perfekt, mit den 265/35/18 vorne kann es zu Problemen mit dem ASR kommen.
Ich habe noch einen ganz neuen Satz Motec Felgen in 11x18 vorne und 13x18 hinten mit neuen Kumho V90 Semislicks in 285/30/18 und 335/30/18, die passen bei mir leider nicht mehr drauf Heulen, da ich eine 380er Brembo Bremsanlage eingebaut habe, da kommen die Bremssättel ganz leicht an die Felge, die Felgen mit den Reifen komplett montiert und gewuchtet verkaufe ich für 3.000€, nur die Felgen würde ich für 2.000€ verkaufen, wie gesagt beides ganz neu.


Hier mal Bilder von den Felgen:


[IMG][Bild: motec2.jpg][/IMG]


[IMG][Bild: motec3.jpg][/IMG]
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#22
Hast du die in dieser Kombi auch auf dem Track gefahren ?
wo hast du die eintargen lassen ?

Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#23
@KHH
danke fuer das angebot, aber fuer die paar trackdays wollte ich soviel nicht anlegen. muss mal schauen ob ich was gutes fuer die serienbefelgung finde oder halt eben ein paar gebrauchte felgen.

thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelin Pilot Sport 4S auf C6 Z06 robstor 82 80.793 27.06.2022, 23:25
Letzter Beitrag: RomeoBravo
  Michelin Supersport vs. Goodyear Supercar 2 blackberry 157 46.911 14.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Michelin Pilot Super Sport ZP stefan1964 4 5.291 10.07.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Macki
  Suche Gutachten für 2012 Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Cup Style Leichtbaufelgen (original GM) Autosattler 19 10.729 04.03.2015, 21:26
Letzter Beitrag: cowi-c5
  Michelin Pilot Cup Sport Cup kommt nicht auf Temperatur Deep thought 39 17.091 25.09.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Wutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de