C3 Fotosession in Oberbayern
#31
Thomas, ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr 2011 !!!! Prost!

... und als ehemalige C3-Treterin würd ich auch gerne mal vorbeischleichen, wenn's genehm ist Engel

Übrigens wünsche ich euch allen ein supertolles Jahr 2011 mit vielen schönen Vette-Momenten :C3spin:

Patriot Manu


  Zitieren
#32
Abend Jungs und Mädels Feixen

wenns net aus der Welt ist, der Termin unds Wetter passt, würd ich mit meiner Lady auch vorbeikommen. Anscheinend habt ihr noch keine "oben ohne" King
Wär das nicht auch was für Dich Martin?

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#33
Hallo Jungs,

hab jetzt sogar einen zweiten Photographen zur Hand, der aktuell Photographie studiert und Interesse hätte, auch mitzumachen und zwar kostenlos. Würde jedoch die Bilder für eine Masterarbeit oder sowas nutzen wollen.

Falls Interesse da ist, kann ich ihn mal vorstellen.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:Original von fliegerdidi
Das sehe ich auch so Hermann Yeeah!
Da würde der Hangar 7 viel besser dazu passen...
müsste man halt beim Sigi Angerer anfragen.


https://www.flyingbulls.com/

Gruß Didi

edit, nicht kleckern....klotzen !

Hallo All!
Beim Hanger 7 muss man gar niemanden fragen. Der ist nähmlich öffentlich zugänglich.
Außer es ist irgend eine geschlossene Veranstaltung. Beim Hangar 8 (interessanter) hat man ohne Beziehung keine Chance auf Besichtigung. Ich habe heuer eine Ausfahrt für alle Vetten in der Planung,wo ein Besuch der Hangers mit einbezogen ist. Habe einige gute Freunde bei den Bulls und versuche eine Führung und ein Fotoshouting zu erreichen.
lg
Norbert
  Zitieren
#35
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Einladung!!

Das ist ein richtig guter Plan, den Du ins Leben gerufen hast und
ich würde sehr gerne dabei sein. Vorraussetzung ist natürlich, das
mein Job mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Also auf die Liste mit meinem Luder!!

71'er Coupe....... Zwinkern

lG
Christian
Christian
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Dragonheart64
Abend Jungs und Mädels Feixen

wenns net aus der Welt ist, der Termin unds Wetter passt, würd ich mit meiner Lady auch vorbeikommen. Anscheinend habt ihr noch keine "oben ohne" King
Wär das nicht auch was für Dich Martin?

Gruß Robert

Hi Robert

Ist für dich auch ne anständige Strecke, oder nicht? Reizen tut's mich schon. Dann wären die 69er aber massiv übervertreten. Ganz zu schweigen von roten Convertibles Yeeah!. Macht doch mal ein paar Terminvorschläge. Falls es passt und ich nicht überzählig bin, bin ich auch dabei.

Gruss, Martin
  Zitieren
#37
Guten Morgen,

@ Hermann - technische Bauten, Stahl-/Glaskonstruktionen haben sicher ebenfalls ihren Reiz. Da bin ich voll bei Dir/Euch! Aber wie Olli schon schrieb, gibt es wohl im Garten rund um das Schloß viele (fast schon morbide) Einzelexponate, die eine hervorragende Kulisse abgeben könnten. Stell Dir nur mal eine C3 vor einem Jet, oder einer riesigen Turbine vor.
Der Hangar 7 ist dagegen eben irgendwie "nur" ein modernes Glashaus. Bitte, das ist aber nur meine Meinung und ich lasse mich von Euch jederzeit überzeugen die Fotos woanders zu machen. Ich bin für einen Mehrheitsentscheid.

@ All - Also: Hangar 7 ODER morbide Schloßkulisse?

@ GC-3 - Hallo Gudrun, schön, dass Du auch Interesse hast! Ich schreibe Dich gleich dazu! Knutsch

@ C6-Baby Blume Dankeschön Manu. Natürlich ist jeder Zaungast und jede Besucherin jederzeit herzlich Willkommen! Das versteht sich doch von selbst. Und speziell bei Dir - Du musst ja den Hengst am Zügel führen Großes Grinsen

@ Dragonheart64 - Servus Robert. Schön, dass Du dabei bist! Die erste 69er Convertible auf der Liste ist Deine!

@ Dr.Seltsam - Hallo Olli. Superklasse! KOSTENLOS wäre für mich eine Grundvoraussetzung - auch für alle anderen Fotografen am "Set"! Wir stellen die Autos und die stellen im Gegenzug die Fotos. Natürlich bleibt das Copyright bei dem jeweiligen Fotografen und dem Besitzer der abgelichteten C3. Bei einer Veröffentlichung der Fotos außerhalb des Corvetteforums ist aus meiner Sicht das Unkenntlichmachen der Nummernschilder Pflicht.

@ Freistaat - Roland, wie ist das mit Deinen Fotojungs? Wären die kostenpflichtig? haarsträubend

@ c3-71 - Hallo Christian Prost! Schön, dass Du dabei bist! Freut mich riesig! Stehst schon auf der Liste OK!

@ Yankeededandy - Servus Martin, schön, dass Du nochmal darüber nachgedacht hast Zwinkern
Zuerst einmal - überzählig ist hier überhaupt niemand! Wir freuen uns über jeden, der sich die Zeit nimmt und mit seinem Auto zu dem Shooting kommt. Die Erfahrung zeigt sowieso, dass aufgrund von irgendwelchen Vorkommnissen nie alle angemeldeten Teilnehmer tatsächlich kommen. Außerdem ist Deine Vette das erste, rote 69er Cabrio! Ich schreibe Dich jetzt einfach mal mit auf die Liste.

Liste (aktueller Stand) - bis jetzt 15 Teilnehmer:

Blackvette68, 1968, Convertible, 327/350, Black.
Yankeededandy, 1969, Convertible, 350, Red.
Dragonheart64, 1969, Convertible, 350, Yellow.
Zaubermanns Frau, 1969, T-Top, LS-6, Burgundi-Red.
Roma, 1969, T-Top, 350, Daytona-Yellow.
xx.flash, 1969, T-Top, 350, Cortez-Silver.
GC-3, 1970, Convertible, 454, Red.
sting70, 1970, T-Top, 350, Laguna-Gray.
Hermann, 1971, Convertible, 454, Black.
c3-71, 1971, T-Top, 454, Silver.
Nr.3, 1971, T-Top, 350, Blue.
Dr.Seltsam, 1973, T-Top, 454, Yellow.
Dr.Seltsam, 1974, T-Top, 454, Lightblue.
Qubi, 1976, T-Top, 350, Red.
romeomustdie11, 1981, T-Top, 350, Black.

Die Liste ist bis zum Shooting natürlich offen - everybody is welcome!


@ All.
Ich werde jetzt einmal langsam damit anfangen einen Termin zu finden der für (möglichst) alle passt. Sollte das wirklich gelingen, dann kann uns noch immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Aus meiner Sicht macht daher ein "Ausweichtermin" (gleich eine Woche nach dem tatsächlichen Termin) durchaus Sinn. Das Shooting sollte an einem Wochenende stattfinden.

Es stehen ja fünf Monate zur Auswahl: Mai bis September.
Nachfolgend habe ich den Kalender für die 5 Monate angehängt. Jeweils im Anschluss an die einzelnen KWs habe ich grüne und rote Punkte platziert. Nach dem 100jährigen Kalender ist die Chance bei den mit grün bewerteten KWs auf schönes Wetter größer.
Um auch den Ausweichtermin unterzubringen brauchen wir 2 schöne KWs hintereinander. Vor diesem Hintergrund kommen primär folgende KWs in Frage:

Mai: KW20+KW21
Juni: KW22+KW23
Juli: KW27+KW28+KW29
August: KW33+KW34
September KW37+KW38

Mein Vorschlag wäre jeweils der SONNTAG der jeweiligen KW!

Ich bitte nun jeden von Euch zurück zu melden wann Ihr Zeit habt. Mehrfachnennungen sind natürlich der absolute Traum, denn das gibt zusätzliche Flexibilität! Ich fahre die einzelnen Rückmeldungen dann in einer Excel-Liste zusammen und wir nehmen den Termin mit den meisten iO's.

Ich habe natürlich an allen Terminen Zeit Engel
Also fünfmal JA für xx.flash King

Bin gespannt welcher Doppeltermin es wird...


Viele Grüße an Euch Alle,

Hallo-gruen Thomas

PS. PN an Sway (Käuferin der 69er BB von Don Camillo) ist raus.


Edit ist kleinlich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#38
5x Ja von mir

Gruß
Frank
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#39
OK!

notiert. Danke Frank!
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#40
Hi Thomas

Kennt ihr "Doodle"? Wäre vielleicht ein bisschen einfacher, die Termine zu koordinieren. https://doodle.com/.

Falls du es lieber in EXCEL machen möchtest, an diesen Daten wäre es mir NICHT möglich:
-KW18, KW21, KW25, KW35, KW36.

Ich würde voraussichtlich am Vorabend anreisen. Würde das sonst noch jemand machen?

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Oberbayern Gerd 4.048 1.496.885 23.04.2024, 17:42
Letzter Beitrag: pwo
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.056 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.290 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.273 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 227.409 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de