fehlt dieser US-Vette etwas?
#1
https://www.cars.com/go/search/detail.js...f=national

Was meint ihr zu diesem Angebot? Fehlt etwas wesentliches?

carpat
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#2
Wäre zuviel schwarz für meinen Geschmack.....

Aber Du wolltest ja wissen, was fehlt: Z51! Steht zumindest nicht dabei.....


Gruss.....Ralf
  Zitieren
#3
meines Erachtens sehr günstig,vor allen Dingen bei dem KM stand ist es Quasi ein Neuwagen.Carfax ist auch dabei.was willst Du noch mehr? Engel-3
  Zitieren
#4
Zitat:fehlt dieser US-Vette etwas?


Scheinwerferreinigungsanlage.



Peter
  Zitieren
#5
Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:fehlt dieser US-Vette etwas?


Scheinwerferreinigungsanlage.



Peter

Naja, das fehlt ja bei jeder US-Corvette, wie z.B. auch die EU-Rückleuchten. All das muss dann eh noch umgebaut werden.

Gruss....Ralf
  Zitieren
#6
Na ja, bis das Auto hier ist, verzollt und versteuert, umgerüstet, zugelassen bist Du auch bei schätzungsweise 43000,- Euro und dann ist eine 08er C6 kein Schnäppchen mehr.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Kein Navi. Die Kosteneinschätzung von JR würde ich teilen, die Bewertung eher nicht. Wenn´s meine Wunschausstattung und -farbe wär: Why not?
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
hat Z51 (siehe gelochte Scheiben), fehlendes Navi ist für mich kein großes Problem (scheint hier eh mal zu funktionieren, mal nicht?), SWA und Rest muss eh nachgerüstet werden.

Farbkombi gefällt mir, scheint auch einen Klappenauspuff zu haben, hat also eigentlich alles, was ich will. Werde heute mal anrufen...

Danke für eure Rückmeldungen.

C.
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#9
Scheinbar ein schönes (neuwertiges) Auto zu einem guten USD Preis. Nur der $-Kurs ist im Moment nicht gerade optimal.

Aber unbedingt prüfen ob Z51 vorhanden ist. Die größeren Bremsen hat das Auto gemäß Bildern ja. Das lässt Z51 vermuten. Allerdings gab es in den USA die Option "verstärkte Bremsen" auch ohne das Z51 Package. Also nachfragen. Ein Navi kann man bei Bedarf ja nachrüsten, oder man nimmt ein portables.

Und dann noch nachfragen, ob eine Waschwasserheizung vorhanden ist. Zwinkern

Viel Erfolg.
Gruß

Frank
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Carpat
hat Z51 (siehe gelochte Scheiben),
C.

Nicht unbedingt. Es gibt in den USA aber auch die Option "J55 Cross Drilled Brake Rotors". Das hat nix mit Z51 zu tun.
Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.634 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Suche Vette - Erfahrungen mit Title / Import? Atlas100 31 11.061 28.10.2019, 15:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Vette verliert Daten im Motorsteuergerät Red Lady 5 4.129 12.09.2018, 12:33
Letzter Beitrag: Tom V
  Wofür ist dieser Stecker luvette 3 3.517 12.04.2017, 08:46
Letzter Beitrag: Mayday007
Smile Zigarettenanzünder/Handy-Stromversorgung aktiv wenn Vette geschlossen? axelfr74 13 20.194 05.02.2017, 13:25
Letzter Beitrag: FieroBerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de