hatte das Vergnügen Porsche 911
#1
während 2 Std. rauf und runter zu fahren.
Den 911 Carrera 4.
Wirklich ein absolut perfektes Auto.
Mit allem Klimbim dran wie Klappenauspuff, auf der Türschwelle eine Aluplatte mit deinem Namen eingrafiert, Leder wo du nur willst, und noch vieles mehr.
Der 911 fährt wie auf Schienen durch die Kurven. Die 345 PS tönen nach mehr wegen dem Klappenauspuff. Du kannst mit dem Automaten fahren oder mit den Schaltwippen klicken, oder den Schaltstock nach vorne oder nach hinten klicken. Die Beschleunigung geht so sauschnell vonstatten.
Das auszuprobieren ist sehr interessant. Nach einer halben Stunde wird das Ganze stinklangweilig.
Jetzt weiss ich warum Kinder, Frauen, Grossmütter und Grossväter den 911 posten.
Diesen Wagen kann jeder Trottel fahren. (Sportwagen????????)
Eben, er ist einfach zu gut und zu perfekt und das macht ihn stinklangweilig.
Gruss Adrian
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Adrian
während 2 Std. rauf und runter zu fahren.
Den 911 Carrera 4.
Wirklich ein absolut perfektes Auto.
Mit allem Klimbim dran wie Klappenauspuff, auf der Türschwelle eine Aluplatte mit deinem Namen eingrafiert, Leder wo du nur willst, und noch vieles mehr.
Der 911 fährt wie auf Schienen durch die Kurven. Die 345 PS tönen nach mehr wegen dem Klappenauspuff. Du kannst mit dem Automaten fahren oder mit den Schaltwippen klicken, oder den Schaltstock nach vorne oder nach hinten klicken. Die Beschleunigung geht so sauschnell vonstatten.
Das auszuprobieren ist sehr interessant. Nach einer halben Stunde wird das Ganze stinklangweilig.
Jetzt weiss ich warum Kinder, Frauen, Grossmütter und Grossväter den 911 posten.
Diesen Wagen kann jeder Trottel fahren. (Sportwagen????????)
Eben, er ist einfach zu gut und zu perfekt und das macht ihn stinklangweilig.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was sagt uns das ..... wir fahren driver doch die wahren Autos OK!

Na dann Prost!
  Zitieren
#3
und ist einfach zu lahm Schnarchen ... und steht an jeder Ecke . Braucht kein Mensch Kopfschütteln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
ja ja ein Käfer(VW) mit Leder Schnarchen
  Zitieren
#5
ein sehr schönes auto,aber wie schon gesagt,den sieht man einfach viel zu oft auf deutschlands strassen!!!! Yeeah!WANN SIEHT MAN MAL NE CORVETTE AUF DER STRASSE???? Yeeah!
  Zitieren
#6
Mich langweilt dieses schöne Auto überhaupt nicht. Find's richtig klasse. Außerdem durch den 4-Rad Antrieb perfekt für den Winter.

Nur diese Oma-Uhr auf dem Armaturenbrett. Echt zigeunermäßig.... Kopfschütteln
  Zitieren
#7
Hab gehört , dass diese Ludenschlitten nur nen 6-Zylinder hätten....*Naserümpf*
V8, the american way
  Zitieren
#8
Ich muss zugeben, ich hatte eigentlich immer Freude an meinem EX 993er. Wenn ich die Kohle und den Platz hätte, würd ich sie gerne beide besitzen, die C6 und den Elfer.
Aber wenn ich halt auf eines der beiden Autos verzichten muss, dann doch lieber auf den Flachkäfer Feixen
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#9
Zitat:Original von tommirs4
Zitat:Original von Adrian
während 2 Std. rauf und runter zu fahren.
Den 911 Carrera 4.
Wirklich ein absolut perfektes Auto.
Mit allem Klimbim dran wie Klappenauspuff, auf der Türschwelle eine Aluplatte mit deinem Namen eingrafiert, Leder wo du nur willst, und noch vieles mehr.
Der 911 fährt wie auf Schienen durch die Kurven. Die 345 PS tönen nach mehr wegen dem Klappenauspuff. Du kannst mit dem Automaten fahren oder mit den Schaltwippen klicken, oder den Schaltstock nach vorne oder nach hinten klicken. Die Beschleunigung geht so sauschnell vonstatten.
Das auszuprobieren ist sehr interessant. Nach einer halben Stunde wird das Ganze stinklangweilig.
Jetzt weiss ich warum Kinder, Frauen, Grossmütter und Grossväter den 911 posten.
Diesen Wagen kann jeder Trottel fahren. (Sportwagen????????)
Eben, er ist einfach zu gut und zu perfekt und das macht ihn stinklangweilig.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was sagt uns das ..... wir fahren driver doch die wahren Autos OK!

Na dann Prost!

Genau Yeeah!die Corvette ist immer noch für mich die Nr.1 Yeeah! Yeeah!
Grüße
Andi Prost! animierte C4 :C3spin:
Einmal Corvette immer Corvette!!!!! Grüße Andi
1:

[Bild: bannerkwitchiee.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo Adrian,

ich hatte neulich das Vergnügen einen zweiradgetriebenen mit S Motor, also 385 PS und Pussyautomatik (der Ausdruck stammt von meinem Sohn!) zufahren. Ich hatte den gleichen Eindruck wie Du. Nach einer Stunde wirds langweilig. Das Fahrwerk ist super, die Bremsen auch aber in Verbindung mit den Doppelkupplungsgetriebe wirds doch langweilig und der Sound erinnert an einen Plasitikroller, immer volle Drehzahl beim Beschleunigen. Mein Bruder hat einen 993, der macht mehr Spaß!

Zuviel lästern ist ja nicht in Ordnung, aber ich muss auch noch meinen aktuellen Eindruck über die derzeitigen Ferraris loslassen. Gefahren bin ich keinen, wohlgemerkt, mein Besuch bei Tamsen hat mir erstmal einen Schreck versetzt. Die Dinger kosten im Vergleich zur Corvette sowieso, aber auch im Vergleich zum Aston Martin richtig Geld.

Der California hat Proportionen wie ein VW Eos. Das hängt wohl mit den festen Klappdach zusammen. Der Italia und der Fiorano sind sehr schöne Autos. Wenngleich der Fiorano, ein wenig groß geraten ist.

Am meisten hat mich die Verarbeitung der Karrosserien gestört. Der Lack hat schon fast Hammerschlagqualität und die ganze Karrosse wirkt so, als wenn sie von einem amerikanischen Gebrauchwagenhändler überarbeitet worden wäre. Vieleicht ist mein Eindruck so schlecht, weil die anderen Marken, Lambo, Bentley und Aston Martin direkt daneben standen und eine n deutlich besseren Eindruck hinterließen.

Bin ich alleine mit dieser Meinung? Schaut Euch doch mal die aktuellen Ferraris an.

Klaus
spider85
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.284 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Was ist das? Longy 0 797 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.274 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  60th Anniversary C6 Grand Sport kein Facelift , gabs das ??? Hennessey700 8 2.802 18.10.2022, 10:40
Letzter Beitrag: Molle
  Zigarettenzünder hat Dauerstrom, kann man das umbauen? KSamanek 4 8.770 05.03.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Ty Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de