12.06.2011, 07:15
Ja danke Männer, es ist in der Tat so, das sowohl der Hajo, der Martin, als auch ich und der Alex Wutzke (von Importracing) als Hoobyfahrer so weit vorne stehen, wir sind da immmerhin, gegen so Leute wie den Dominik Schwager, Peter Terting, Timo Kluck, Markus Gedlich und den Uwe Alzen gefahren, letzterer kam nicht unter 1:09,1 mit einem Wimmer GT2 RS welcher laut eigener Aussage über 700PS haben sollte, da darf man ruhig auch ein wenig selber Stolz sein, nur selber darüber schreiben, ist halt immer ein wenig blöd
Aber worauf ich schon sehr Stolz bin und auch schreiben darf ist, fast alle wichtigen Klassen wurden von Männern und Autos belegt, die auch in meinem (unserem gehört noch 3 weiteren Jungs) Forum sind, der halbe TGP wurde von Sport-Drivern belegt, was wiederum für die hohe
Kompetenz und Qualität des Forums spricht und weil dort sehr viele mit VVBOX &Co ausgestasttet sind, lernen wir Hoobyaner auch stätig was dazu, zu einen von den Profis zum anderen von selbst, weil wir uns mit den erfahrenen Daten austauschen und vergleichen.
Kompliment auch an die Fairness untereinander, es gab sicherlich einen Konkurenzkampf, aber trotzdem hat man dem anderen (wenn Notwenig) untereinander ausgeholfen, also wenn ich was brauchte konnte zum Herbie gehen und um Rat fragen, oder das wir (und Callaway) dem Geiger helfen wollten, denn so schlecht wie sie jetzt dastehen waren sie nicht, der Perter Terting ist ohne Frage ein sehr schneller Mann und fuhr trotz vieler Probleme mal eben ne 1:09,1 das zeigt, das die Geiger ZR1 auch für nen gute Platzierung gut gewesen wäre und so wie die Jungs bis ganz tief in die nacht geschraubt haben.............
Als dann auch noch der Hohenester den Caddilac abgeräumt hat, war das Desaster perfekt, ich kann mit den Jungs gut mitfühlen, weil ich weiß, wie das ist, wenn man sich Monate lang darauf vorbereitet und dann trotzdem alles schief läuft!
Kopf hoch, nächstes Jahr läuft es wieder besser
Aber worauf ich schon sehr Stolz bin und auch schreiben darf ist, fast alle wichtigen Klassen wurden von Männern und Autos belegt, die auch in meinem (unserem gehört noch 3 weiteren Jungs) Forum sind, der halbe TGP wurde von Sport-Drivern belegt, was wiederum für die hohe
Kompetenz und Qualität des Forums spricht und weil dort sehr viele mit VVBOX &Co ausgestasttet sind, lernen wir Hoobyaner auch stätig was dazu, zu einen von den Profis zum anderen von selbst, weil wir uns mit den erfahrenen Daten austauschen und vergleichen.
Kompliment auch an die Fairness untereinander, es gab sicherlich einen Konkurenzkampf, aber trotzdem hat man dem anderen (wenn Notwenig) untereinander ausgeholfen, also wenn ich was brauchte konnte zum Herbie gehen und um Rat fragen, oder das wir (und Callaway) dem Geiger helfen wollten, denn so schlecht wie sie jetzt dastehen waren sie nicht, der Perter Terting ist ohne Frage ein sehr schneller Mann und fuhr trotz vieler Probleme mal eben ne 1:09,1 das zeigt, das die Geiger ZR1 auch für nen gute Platzierung gut gewesen wäre und so wie die Jungs bis ganz tief in die nacht geschraubt haben.............
Als dann auch noch der Hohenester den Caddilac abgeräumt hat, war das Desaster perfekt, ich kann mit den Jungs gut mitfühlen, weil ich weiß, wie das ist, wenn man sich Monate lang darauf vorbereitet und dann trotzdem alles schief läuft!
Kopf hoch, nächstes Jahr läuft es wieder besser