xxx
Hallo Thomas,
ich bin beeindruckt!!!
Respekt zu dem Aufbau der XXX.

Die Viper sieht auch Klasse aus!!!

Liebe Grüße,

Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Auch von mir Gratulation zum Top Ergebnis Thomas. Respekt Beeindruckend wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du hattest. Noch ein paar Runden mehr, dann hätte es wohl zum Sieg in deiner Klasse gereicht.

War schön dich und ein paar Bekannte Gesichter wieder mal zu sehen.
  Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche,
ja nachdem ich den Flügel hab steiler stellen lassen, klappte es auch besser mit dem ABS und der Reifentemperatur, das war 8 min vor Schluß, als ich dann raus bin, war die erste Runde zum probieren, dann wollte ich Attacke fahren und hatte in den 2 darauf folgendnen Runden erst den Wagen der Streckesicherung, genau mitte der Querspange auf der Ideallinie vor mir und eine Runde später den Audi MTM mit plattem Hitereifen, genau an der selben Stelle, unverständlich warum die auf der Ideallinie rumschleichen mußten, bzw. warum der Audi nicht irgend wo in der Wiese stehen bleibt?! So blieben mir halt nur noch 2 Runden, aber egal ich freue mich rießig Yeeah!

Noch mehr freut mich aber, das wir im Vorfeld eine schwäche im ZR1 Motor entdecken und beheben konnten, auch das die von uns getroffenen Maßnahmen was die Kühlung angeht, super funktionierten, das Auto war über´s gesamte WE absolut stabil, nie im roten Bereich, weder mit Wasser noch mit ÖL, auch die Leistung hielt sich recht stabil, kein Öl Verbrauch, kein heißes Wasser, nichts einfach nichts............ OK!
Auch die abgekoppelte Getriebölkühlung funktioniert sensationell, so muß Tuning aussehen!
Klar Glück hatten wir auch, denn dass das Auto auf Anhieb so gut und fehlerfrei funktioniert,
hätten wir uns nach den schlechten Jahren zuvor, nicht träumen lassen, besonders das wir mal wieder nicht testen konnten, es zeigt aber auch was in dem Wagen noch alles drin steckt.
Jetzt werde ich die Schürze noch ändern, dann werden auf der Straße KM gerissen, denn in erster
Linie haben wir dem Auto ein Tuning verpasst, welches auf der Landstraße, der Autobahn und auf dem Track funktionieren soll, darum ja auch das trepple X, für jeden Einsatzewck ein X Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
von mir auch noch ein OK! OK! OK!

tolles ergebnis, da kann man euch nur gratulieren Yeeah! supi, macht weiter so............

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Tomislav, hast du das "e" vergessen oder hat das ein Sinn?
[Bild: bilder0189m28.jpg]
  Zitieren
Kann man ja auch noch "powdered" draus machen. Ergibt wenigstens Sinn. King
  Zitieren
Ja es ergibt "Unsinn" Augenrollen
Der arme Folierer hat die Schrift Nachts um 2h als letztes aufgeklebt, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen und es hat jetzt 1 Woche gedauert bis es einer merkt, ich hab´s auf jeden Fall nicht bemerkt.................LangeLeitung
Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Meinen Glückwunsch und allergrößten Respekt zu der Leistung und dem Treppchenplatz.

Anerkennenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja es ergibt "Unsinn" Augenrollen
Der arme Folierer hat die Schrift Nachts um 2h als letztes aufgeklebt, da kann sich schon mal ein Fehler einschleichen und es hat jetzt 1 Woche gedauert bis es einer merkt, ich hab´s auf jeden Fall nicht bemerkt.................LangeLeitung
Hallo-gruen

Ich würde Es so lassen, POWERED steht bei jedem!. "POWRED" man könnte Sogar dieses Word Registrieren lassen!
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
Jetzt geht mir ein Licht auf Idee
Dann war das also Deine ZR1, die ich im März bei Till bewundert habe Waaas?
Damals allerdings noch im Originalzustand...
Meine Freundin meinte auch noch: cooles Nummernschild Teufel

Lg. André
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de