• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v8 gesucht
#1
hallo an alle,
ich bin auf der suche für einen freund nach einem auto. kein gewerblicher auftrag. just for fun.
es sollte ein hummer h3 v8 oder so was ähnliches sein. er schwärmt halt vom v8 motor.
er arbeitet viel mit holz und will ein geländeauto. wegen dem ist auch ne vette nichts für ihn.

hier mal ein paar eckdaten
v8, ab bj.2005, ca. 80tkm max., unfallfrei, preis so um max. 20t, begrenzt geländetauglich
gibt es in da was?

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#2
Hi Andi,

H3 gibts (glaub ich) nicht mit V8, sondern nur mit R5 Motor (Reihenmotor).


Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von dersuchende
Hi Andi,

H3 gibts (glaub ich) nicht mit V8, sondern nur mit R5 Motor (Reihenmotor).


Grüsse, André Prost!

hi andre, doch ab bj. 08 gibt´s auch den v8 motor mit 5.3l hubraum.

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#4
Sorry, hast recht huldigen................wird aber deutlich über 20K € kosten, fürchte ich. Hab grad mal bei mobile geschaut......



Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#5
ist doch übersichtlich, Jeep müsste es auch noch mit V8 geben.
Und RangeRover auch, aber das ist halt nicht SO ein aufdringlicher V8.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von andi power
er arbeitet viel mit holz und will ein geländeauto. wegen dem ist auch ne vette nichts für ihn.
Hi Andi

Ob du mit deinem Anliegen im Corvett-Forum richtig bist, na ich weiss nicht dumdidum Vielleicht wäre es sinnvoller diese Wünsche im Off-Road Forum zu stellen, könnte sein das du da mehr Feedback bekommst.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#7
Als Pottler gesprochen: " Für dat bissken Knatter jibbet nix!"

Übersetzung: "Für den angegebenen Betrag wird sich kein geeignetes Fahrzeug finden lassen."
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#8
V8-Allradler gibts hier in Europa doch eh nur Chrysler Grand Cherokee, Range Rover, Ford Explorer und Cadillac Escalade. Zumindest in der Preisklasse.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von sabo2706
Als Pottler gesprochen: " Für dat bissken Knatter jibbet nix!"

Übersetzung: "Für den angegebenen Betrag wird sich kein geeignetes Fahrzeug finden lassen."

Heh, dafür gibts n nett ausgestatteten Grand Cherokee der dann neben genügend Bums auch eine ziemliche Geländetauglichkeit hat.

Jeepfahrende Grüsse René
  Zitieren
#10
Da ja nur "begrenzt geländetauglich" gesucht wird - wie wär´s mit nem Caddy SRX??? Das sollte auch preislich passen!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de