...gemenisame Ausfahrt an den Gardasee vom 20-22.05.2011
#1
Hallo Leute,
nach dem riesigen Erfolg vom letzten Jahr (gemeinsame Ausfahrt auf die schwäbische Alb) planen wir dieses Jahr eine supertolle Ausfahrt an den Gardasee. Gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen...durch die super Landschaft cruisen und kulinarisch verwöhnt werden.

Jetzt die Frage an Euch:
Hat jemand Lust mitzukommen?

Die Tour könnte wie folgt ausschauen!

Freitag 20.05.2011 Treffpunkt ab 9:00 Uhr am Burger King / Bernhausen
Abfahrt: ca. 9:30
Über A8 + A7, Fernpass bis Sterzing...dann Strada de Vino bis Sandra (Nähe Pischera)
Übernachtung in einem super Designer Hotel
Abendessen in einer Trattoria (100 m entfernt)

Samstag: Gardasee Rundfahrt mit Ecken die bestimmt die wenigsten von Euch gesehen haben
(Abseits vom Verkehr)
Besuch einer wunderschönen Stadt im Landesinneren...Abendessen in einem sensationellen Restaurant...keine Touristenbude!
Ausklang an der Hotelbar

Sonntag: Autobahn bis Bozen, dann Meran, weiter über den Reschen (Mittagspause)
und Fernpass bis zur A7 etc. Richtung Heimat.

PS: wir kennen uns am Gardasee sehr gut aus...haben schon zig Motorradtouren dort unternommen!!

Wie einige von Euch wissen (die bei der schwäbischen Alb Tour dabei waren) organisieren wir viele Touren in unserem Harley Chapter.

Wie all unsere Touren, wird auch diese zum Selbstkostenpreis organisiert...wird sind keine Reiseveranstalter sondern nur 2 Leutchen die Spaß daran haben tolle Touren mit tollen Leuten zu organisieren. Die Kosten belaufen sich auf so ca. 180 Euro p.P incl. 2 x Übernachtung mit Frühstück in einem Designerhotel, 2 x Abendessen und 1 x Mittagessen.

Genaues zu den Preisen und zur Tour können wir erst sagen, wenn wir wissen wie viele von Euch mitkommen.

Wir freuen uns schon auf diese geile Ausfahrt!!
Hoffentlich kommt bald der Frühling :-)

...in diesem Sinne

Lieben Gruß

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#2
Hallo Jürgen & Edeltraud ,

habe schon darauf gewartet, daß Euch wieder etwas einfällt. Dein Plan hört sich super an.

Wenn ich es einrichten kann, bin ich mit Ute dabei. Leider kann ich jetzt aber noch keine 100 %

Zusage machen. Hängt vielleicht auch vom Wetter ab.

Danke nochmals, daß Ihr so etwas organisiert. Finde ich einfach toll Yeeah!
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Jürgen, das liest sich ja interessant Dafür

Ich hätte grundsätzliches Interesse, man könnte sich ja am Parkplatz Memmingen treffen und von da an gemeinsam weiterfahren. Vielleicht kommen noch mehr Münchener und "Umliegende" dazu.

Aber auch bei mir ist es terminilich noch nicht 100% fix, da brauche ich noch bis Anfang Februar, um das abzuklären.

Grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall.
  Zitieren
#4
Klingt sehr gut. Als ebenfalls Gardasee-Fan und erprobter HD-Mann hätte ich grundsätzlich Interesse. Das Programm klingt toll. Treffen bei Memmingen wäre auch in meinem Fall ideal.
  Zitieren
#5
Hallo Peter,
das wird ne super Ausfahrt...das kannste glauben :-)
Wäre super wenn wir Ihr dabei seid...genial!

@alle anderen!
Natürlich können wir verschiedene Treffpunkte ausmachen...
Für uns ist es erstmal wichtig zu wissen ob Interesse vorhanden ist...und so wie es ausschaut, schaut's ja ganz gut aus...wir freuen uns sehr darüber!

Ich warte jetzt mal so 2 Wochen ab wieviele Leute Interesse haben und dann sehen wir weiter.

Wir sind gespannt!!

Liebe Grüße

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#6
Hallo Jürgen und Edeltraud,

wenn das nur halb so gut wird wie die Alp-Ausfahrt ,darf man das ja gar nicht verpassen.

Ich versuch dabei zu sein, allerdings kann mir da der Urlaub noch einen Strich durch die Rechnung machen. Eigentlich wollte ich da nach San Francisco. Steht aber noch nicht 100%ig fest.

Gruß

Frank

PS: Diesmal würde ich auch die T-Tops mitnehmen dumdidum Fährt sich bei Regen irgendwie trockener sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#7
hallo jürgen und edelgattin,

war früher oft mit dem motorrad und meinem fiat spider am gardasee,

würde gerne mitfahren, wohne im rems- murr - kreis, bittet haltet

mich auf dem laufenden

beste grüße klaus
  Zitieren
#8
hallo zusammen...

...wir, 2 und ein noch nicht ganz fertiger, wären auch gern dabei :-)
kommen aus richtung memmingen...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#9
Hallo Jürgen

Mir geht's da genau wie Peter! Auch ich habe mir gedacht, dass von Dir da was kommt. Dafür
Super Sache, hört sich toll an. Am Gardasee waren wir auch schon lange nicht mehr und der Kalender sagt sowohl bei Ariane als auch bei mir: ALLE TAGE gehen!, Yeeah!

Also grundsätzlich sind wir dabei!Außer es schneit King
Also plan uns mal mit ein.

liebe Grüsse an euch zwei

Ariane und Joachim

  Zitieren
#10
Hallo, ich darf mich kurz vorstellen,
mein Name ist Dieter, und komme aus Trossingen in Baden Württemberg.
Ich habe mir nach vielen Jahren , ( Als Schwabe baut man zuerst ein Haus, gründet dann eine Familie, und dann werden die Träume verwirktlich, ist blöd, aber so sind wir Schwaben nun mal ) und nach langem suchen eine wunderschöne Corvette C1 BJ 60 zugelegt. Herz

Habe da nun eine Frage und wäre um Anworten sehr dankbar.
Meine C1 ist komplett rot, ich hätte aber gerne die weißen Seitenteile.
Gibts da eine Originalfarbe, oder macht das jeder nach Gefühl.
Wenn ja, was wäre zu empfehlen??

Gibts in meiner Gegend einen Corvette-Stammtisch ??

An der Ausfahrt an den Gardasee hätte ich Interesse, kanns aber leider auch noch nicht zu 100 % sagen.

Grüße,und noch schönen Abend.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hockenheim Historic vom 21-23.4.2017 (Jim Clark Gedächtnisrennen) Gunther Bross 37 11.945 25.04.2017, 12:03
Letzter Beitrag: FJR
Shocked Ausfahrt morgen 08.03.2015 nördliches BW Tulaven 11 6.680 17.03.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Tulaven
Big Grin 09.09.2011 is Friday Night at the TÜV in Karlsruhe !! CorvettePit 17 9.973 18.02.2015, 07:52
Letzter Beitrag: King Ralf
  Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104 Eisbär Lars 16 7.507 22.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Nitro Olymp 2014 vom 8. - 10. August Adrenalin 39 14.177 23.08.2014, 23:58
Letzter Beitrag: V8gaser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de