10.5x20 und 13x20 auf Z06 (ESP?!) ?
#21
So war dann heute an der Anprobe. Resultat:

Vorne 10.5x19 mit 1.5 Cm Distanzscheiben (wegen der Bremse).
Hinten 12.5x20 ET43 (ergibt ein Felgenbett von 90 mm)

Hab mir rein vom Felgenbett schon mehr erhofft (mindestens 12 cm) aber die Felge ist so gemacht da geht bei dieser ET leider nicht mehr Tiefbett. Mit ET43 wäre somit gleich wie Originalfelgen + 1.5 mm DS. So weit stehen die Felgen dann nach aussen.

Dürfte imho schon passen, wobei ich wie gesagt natürlich gerne mehr Felgenbett gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben im Leben :) :).

Saluti
Villani
Saluti
Villani
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Villani
Sobald sie da sind gibts logischerweise Fotos. Ich hab eh nochmals vor ein Fotoshooting zu machen in Winterthur, da könnten sonst auch andere Vette-Besitzer vorbekommen und ihre Vetten von mir ablichten lassen :)

Hallo,

wann soll das sein ??

Wär ich gern dabei- mit den neuen Felgen !!!!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Villani
So war dann heute an der Anprobe. Resultat:

Vorne 10.5x19 mit 1.5 Cm Distanzscheiben (wegen der Bremse).
Hinten 12.5x20 ET43 (ergibt ein Felgenbett von 90 mm)

Hab mir rein vom Felgenbett schon mehr erhofft (mindestens 12 cm) aber die Felge ist so gemacht da geht bei dieser ET leider nicht mehr Tiefbett. Mit ET43 wäre somit gleich wie Originalfelgen + 1.5 mm DS. So weit stehen die Felgen dann nach aussen.

Dürfte imho schon passen, wobei ich wie gesagt natürlich gerne mehr Felgenbett gehabt hätte. Aber man kann nicht alles haben im Leben :) :).

Saluti
Villani

Ciao Villani,

Italiener sind ja für ihren guten Geschmack berühmt, aber manchmal ist weniger mehr, ich finde

diese Felge, sprich Felgenbettbreite, ausgewogen und wirklich schön!! OK! Dafür



Saluti, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen
  Zitieren
#24
Hallo Roland, ich denke das würde wohl so gegen den Frühling werden. Sagen wir mal April, Mai. 1. müssen meine Felgen gebaut werden, dass geht rund 2 Monate (und evt. mehr) und 2. haben wir in der CH erst wieder ab April einigermassen Vette-Freundliches Wetter. Wenn dann aber auch Leute aus Deutschland anreisen, müsste man das ja fast mit einem Nachtessen kombinieren Prost!

@Milti, ist halt wie immer Geschmacksache. Ich hätte hinten ein richtig schönes Tiefbett schon cool gefunden, aber hab mich nun damit abgefunden. Die Felgen bleiben auch so ein echter Hingucker :) :).

Saluti
Villani
Saluti
Villani
  Zitieren
#25
Dann sag bald genug Bescheid OK!

Dachtest du für Hinten an so was ?

[Bild: 322761t171f2.jpg]
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#26
Mach ich OK!

Naa... ging zumindest in diese richtiung Waaas? King Wie gesagt hinten so 11-12 cm und vorne 4-5... Das wär cool gewesen. Aber egal, man nimmt was man kriegt Prost!
Saluti
Villani
  Zitieren
#27
Die hab ich machen lassen.

Sind 3 teilige Kerscher Felgen !

10,5 x 18 ET 5
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#28
Ach du Schei$$e!!!!!

Das Tiefbett wäre mir sowas von schnuppe wenn ich Rays Felgen hätte!!!!!!

Super Felgen, super Marke. Hatte selbst mal Advan, sind ja aus der gleichen Schmiede. Qualitativ und rein vom Gewicht her mit das Beste das man überhaupt kaufen kann!
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelin Pilot Sport 4S auf C6 Z06 robstor 82 79.922 27.06.2022, 23:25
Letzter Beitrag: RomeoBravo
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.139 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 7.729 02.08.2021, 20:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Von C6 auf Z06, Mehrkosten ? Sonopanic 6 4.289 22.04.2021, 11:32
Letzter Beitrag: thocar
  Hilfe! Passen die Stabis von Hotchkis auf eine C6 Z06 Supercharged 7 7.511 14.08.2020, 15:27
Letzter Beitrag: C5Karl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de