scheinwerferumbau
#1
hallo leute,
ich würde gerne die doppelscheinwerfer einer c3 in meine c4 (84er crossfire)
einbauen. hat damit schon jemand erfahrung? weiss jemand ob das passt? besten dank für eure tips.
gruß harleydriver Hilfe!!
  Zitieren
#2
Mahlzeit
wie willste denn die Unterbringen,
die sind doch viel breiter
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Es gibt einen thread über feststehende Schwinwerfer bei der C4, da ist eine Lösung mit runden Doppelscheinwerfern abgebildet - muss einem gefallen.

Versuch mal die Suche mit "non pop ups", evtl. auch mit Bindestrichen.

Die von mir eingestellten Scheinwerfer stehen zum Verkauf. Da könntest Du z.B. die Hella Module reinbasteln.
Frank
  Zitieren
#4
hallo frank,
danke für den hinweis. die sehen mir pers. aber etwas zu modern aus.
lg harald

ps. gruß an goldi: eben weil die breiter sind, wollte ich ja wissen ob es jemand
schon mal versucht hat. evtl. ausschnitt, gfk-spachtel usw.
gruß harald
  Zitieren
#5
eben weil die breiter sind, wollte ich ja wissen ob es jemand
schon mal versucht hat. evtl. ausschnitt, gfk-spachtel usw. Waaas? Waaas? Waaas?

den verrückten will ich sehen:)
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#6
Hallo Harleydriver,

Scheinwerfer einer C3 in der C4 mit Ausschnittvergrößerung geht gar nicht. Sicher sind die C4 Leuchten nicht die schönsten, aber das sähe nach Klo aus. (Warum habe ich keinen Brech-Smilie gefunden?)

Aber: schaue Dir doch mal die Umsetzung von INJA an, vielleicht ist das ja was für dich.
Thread Klick mich
animierte C4C4 Grüße
Michael
  Zitieren
#7
Das sieht tatsächlich interessant aus, doch da kommt ja nix mehr. Nicht einmal eine Antwort... Heulen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von MAB doch da kommt ja nix mehr. Nicht einmal eine Antwort... Heulen
Mag vielleicht daran liegen, dass der Harleydriver nur alle 3 Tage online ist. Idee
Übe Dich in Geduld, wird schon.




@Harleydriver: Die gesamte Einheit wäre doch zu breit für die C4. Würde größere bis riesige Umbaumaßnahmen erfordern. Die C4 Klappen bauen ja unter der Haube bis an andere Teile ran. Alle die müßten logischerweise dann ersetzt/versetzt werden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheinwerferumbau broesel47 12 4.705 25.02.2015, 17:25
Letzter Beitrag: broesel47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de