ölkühler
#1
Ich habe zwar vieles zu diesem Thema gefunden aber leider habe ich immer noch keine Ahnung. Also.

Getriebeölkühler scheint ja etwas absolut Wichtiges zu sein. Richtig? Habe aber auch gehört, dass ein Ölkühler eine gute Sache sei. Und nun noch, dass es das zusammen gäbe? Fragt nicht, was und wie. Ich weiss es eben nicht.

Also ihr Kracks, gebt mir doch bitte einen Tipp, was ich betreffs der ganzen öligen Sache machen kann und sollte. Und auch noch, was und wo ihr allfällige Teile bezieht.

Grüsse aus dem Land mit dem "eigenen" Geld!! :-)

Pandur
  Zitieren
#2
Hallo Schweizerkollege

Liess Dich im Forum einbisschen über das Thema Oelkühler durch,dann wirst Du erfahren was Du wissen musst.
Grüsse Dich Edi
animierte C4 Geist
  Zitieren
#3
Hallo Edi,

so wie Pandur schreibt, hat er das ja getan und ist dabei nicht richtig schlau geworden. Ich verstehe zwar nicht genug von der Materie (ausser, dass ich mir einen zusätzlichen Getriebeölkühler habe einbauen lassen), aber wenn Du den richtigen Beitrag für Pandur kennst, wäre ein Link zu diesem Beitrag in Deiner Antwort nett gewesen.

helfenden Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
ja ein link bitte. möglicherweise sehen meine fasnachtsgeschädigten und noch schminke verklebten augen noch nicht alles. tärääää

danke pandur
  Zitieren
#5
Hallo Pandur,

gehe bitte oben auf "suchen" und gib "Getriebeölkühler"ein.Wenn Du durch alle Seiten geschmökert bist,sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein. Falls doch-einfach posten.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölkühler uwekilon 7 1.410 30.06.2023, 06:31
Letzter Beitrag: uwekilon
  KC4 Ölkühler leitung undicht. Entfernen/Schweißen? Gindero 4 2.627 09.04.2023, 08:56
Letzter Beitrag: Gindero
  Sandwichadapter Ölkühler C4 L83 Vettepotsdam 12 6.678 23.04.2020, 19:17
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Ölkühler für Servolenkungsöl? mjastorff 5 3.393 25.01.2018, 12:28
Letzter Beitrag: mjastorff
  Nachrüstung Ölkühler vettebeute 1 3.080 13.06.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de