Saisoneröffnung
#1
Moin moin

wann solls werden? 2.4.? oder 7.5.?
Was machen wir schönes?
Waaas?
  Zitieren
#2
Zitat:wann solls werden

Wenn Ricos Corvette wieder fährt oder alternativ wenn der Rat Rod komplett weggerostet ist...


Zitat:Was machen wir schönes?

Ich wette was ganz neues diesmal: Ne Ausfahrt!

Oder wir könnten ein paar Grillen grillen. Ich bring 'nen Elektrogrill mit...

Bloss-weg-hier
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#3
Moin Jungs!

Da meine Vette Saisonkennzeichen Mai-Oktober hat, käme für mich höchstens der 7.5. in Frage.

Was wir machen wollen? Gute Frage... Also bitte kreative Vorschläge, damit unser lieber gelangweilter E-Ralph nicht schon wieder nicht an einer Ausfahrt teilnehmen kann.


@Targacruiser

Ralph, mein Sonnen-kollektor-schein (oder möchtest du lieber mit Genosse Ralph angesprochen werden? huahua), hat dein Vettchen jetzt auch schon Standschäden davongetragen? Übrigens weiß ich jetzt endlich, warum du deine Vette in Pewterperlmetallic gekauft hast!
Die Staubschicht vom vielen Rumstehen und Nichtbenutzen fällt mit dieser Farbe nicht so auf... :kreuz:

Gruß
vom roddigen C4-Bastler-Tausendsassa
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Rico, wenn du am 7.5. definitiv MIT VETTE dabei bist, bin ich für den 7.5. Yeeah!
Bis dahin haben die dann hoffentlich alle Straßenschäden zumindest geflickt, momentan würde ich die Vette nichtmal rausholen, wenn's Wetter gut und alles Salz weg wäre.

Haben wir denn schon alle Diners in Sachsen durch? Es muss doch noch mehr geben als nur Lara's und Longhorn...
  Zitieren
#5
Hallo,

also ich bin ab 01.04. startbereit,
habe die Farbe gewechselt, jetzt gelb und offen,

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#6
Zitat:Rico, wenn du am 7.5. definitiv MIT VETTE dabei bist, bin ich für den 7.5. Yeeah!


Na da bin ich ja mal gespannt! Feixen
(Es soll ja auch noch Wunder geben!)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Faceman
Rico, wenn du am 7.5. definitiv MIT VETTE dabei bist, bin ich für den 7.5. Yeeah!
Bis dahin haben die dann hoffentlich alle Straßenschäden zumindest geflickt

Hallo Rico mit Vette...? Wird Zeit! Yeeah!
Straßenschäden ist schlimm bei uns - dachte mit der C6 heute das ist ne neue Tiefgaragenzufahrt... War aber ein riesiges Loch. haarsträubend
Wenn der Targa mit seiner Elektrokarre kommt müßten wir uns diesmal in der Nähe von Zwickau treffen... Pumpen Bloss-weg-hier
 
















  Zitieren
#8
Zitat:Original von chevyforever
Da meine Vette Saisonkennzeichen Mai-Oktober hat, käme für mich höchstens der 7.5. in Frage.

Respekt Dafür OK!

ich kanns kaum glauben Waaas?
Waaas?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von chevyforever
Da meine Vette Saisonkennzeichen Mai-Oktober hat, käme für mich höchstens der 7.5. in Frage.

Das glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe. Oder meinst du die Saison 2014? Grübeln

Zitat:Original von chevyforever
Übrigens weiß ich jetzt endlich, warum du deine Vette in Pewterperlmetallic gekauft hast!
Die Staubschicht vom vielen Rumstehen und Nichtbenutzen fällt mit dieser Farbe nicht so auf...

Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Dann müsste deine ja weiss sein, damit man die Schwalbenschisse nicht so sieht... Bääh!

Und überhaupt wenn Leute bei denen Rost eine Farbe ist, über Farben fabulieren, dann ist das ja so als wenn dir ein Blinder den Sonnenuntergang beschreiben will... Teufel

Zitat:Original von CORVIP
Wenn der Targa mit seiner Elektrokarre kommt müßten wir uns diesmal in der Nähe von Zwickau treffen...

Nicht zwingend, ich kann ja das 6 Miles-Extension-Cable von meiner neuen ZR1 mitbringen:
https://www.youtube.com/watch?v=S8ckrHZDFi8

Bloss-weg-hier

Mit sozialistischen Grüßen
Genosse Targa
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#10
Moin Jungs,

ja, es sieht diesmal wirklich besser denn je aus, dass ich selbsthöchtspersönlich mit meiner C4 dabei sein könnte!!!
An der Aufhängung vorn müssen nur noch Bremse + Radlager montiert werden,
d.h. die ganze Schleiferei & Hochglanzpoliererei ist beendet und die Teile sind bereits inkl. Buchsen, Traggelenken usw. am Fahrzeug verbaut!
Dann noch fix die Optispark ausgetauscht und das Baby sollte wieder brüllen wie damals in der guten alten Zeit! King

Die Frage ist aber, wohin wollen wir rollen?
Spontan fällt mir kein Diner o.ä. im Sachsenländle ein, wo wir noch nicht waren...

Ich hätte aber eine Idee:
Was haltet ihr von mexikanischem Speis und Trank, soll heißen dem Espitas!?
https://www.espitas.de/espitas.html
Gibts in Dresden, Chemnitz, Zwickau, Erfurt...

Allerdings müssen wir aber auch nicht immer nur irgendwo zum Futtern hinfahren.
Irgendeine schaurige Mittelalterburg oder sowas wäre doch auch mal was, oder?


@Targacruiser aka enfant terrible

Schwalbenschisse sind nicht Weiß mein allwissendes Ralphilein, sie sind größtenteils Schwarz! Großes Grinsen
And btw: I never told you that I think that rust is a Farbe!
But anyway, rust is much more a color then leberwurstgray! Bloss-weg-hier

Aber das du mit (wohlgemerkt verbrennungsmotorgetriebener) Vette erscheinst glaub' ich auch erst wenn ich's sehe...

Nichtsdestotrotz bist und bleibst du mein Lieblings-Tassenablagen-Maurer! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz knork 24 14.621 16.09.2019, 06:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.923 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2014 16V_Engel 66 26.722 17.04.2014, 17:50
Letzter Beitrag: fisch
  Saisoneröffnung 2013 RJ 57 24.499 17.05.2013, 10:07
Letzter Beitrag: chevyforever
  Saisoneröffnung 2012 chevyforever 89 36.892 24.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: >>> 68er C3 <<<

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de