Z06 Kauf - Frage
#1
Smile 
Hallo!

Der Sommer naht langsam und ich möchte mir die Z06 gerne mal "näher anschauen". Ich wollte euch deshalb fragen, ob man bei einem Kauf einer gebrauchten Z06 etwas Besonderes beachten sollte? Bei mobile.de findet man ja ein paar gebrauchte Z06 und da wollte ich mich nochmal informieren, ob man im Prinzip problemlos zugreifen kann? Manchmal seh ich BJ 2006, BJ 2008 - hat das bestimmte Unterschiede?

Ich nehm als Beispiel jetzt einfach mal das Angebot:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

Vielen Dank schonmal!

Leu
  Zitieren
#2
wurde schon bei Ebay angeboten und war hier letztens auch schon Thema dumdidum

Fazit war : Finger weg !!! Blaulicht
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Leu
Manchmal seh ich BJ 2006, BJ 2008 - hat das bestimmte Unterschiede?

Ja, ist wie bei jedem anderen Auto(hersteller) auch. Verbesserungen halten auch in einer Corvette einzug.

Die Unterschiede wurden hier schonmal besprochen, einfach mal "suchen". Schlumpf


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#4
Danke erstmal für die Antworten. Ja mit der Suche hab ich geschaut, also Hauptunterschied scheint ja die Geschichte mit dem Getriebe zu sein.

Bezüglich des mobile.de Angebots - okay, aber da sind ja noch paar andere in der Preisregion, da sind doch bestimmt auch paar "gute" dabei, oder? King

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc...dCarSeals=
  Zitieren
#5
Was solls denn werden? Eine C5 Z06 oder eine C6 Z06?

Die C6 Z06 bekommt man so um die 50k. Dann ist es aber noch kein 08 `Modell. Ansonsten schau mal bei Molle nach, vielleicht hat er noch eine anzubieten:

https://corvetteforum.de/board.php?boardid=98&sid=

Aber so wie ich das sehe, hat er "nur" nen LS3 im Angebot.

BG Sportwagen ist auch eine Adresse: https://corvetteforum.de/board.php?boardid=142&sid=


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#6
Du meinst aber schon die C6 Z06 oder Grübeln


die hier ist perfekt https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2 OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Ups sorry vergessen zu sagen, ja meinte die C6 Z06. Danke für die links, ich schau mal rein.
  Zitieren
#8
... doch eine von Molle. Aber er verkauft nur im Auftag, so wie es aussieht.

Trotzdem eine Überlegung wert.


@ingo

Nur weil sie schwarz ist, heisst das nicht gleich, dass sie perfekt ist! Nein-nein Zwinkern


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#9
@ Micha Hallo-gruen ja Molle verkauft i.A. War nicht auf die Farbe gemünzt Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#10
molle hat bald nez06 komprssor der eingetragen ist zuverkaufen in schwarz King die erimauftrag verkauft ist auch top OK! Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.344 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.521 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Erfahrungen mit Kauf in den USA / Bring-A-Trailer Tschippolieni 27 13.251 13.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Z06 Kauf Interesse corvetteXandi 16 13.980 15.10.2020, 14:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.646 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de