Na wem gehört die denn?
#31
Die Frage ist doch ob man Toleranz hat oder ob man seinen Geschmack bekannt gibt.
Das ist ja wie Menschen, schau Dir mit ein paar Kumpels Bilder von Frauen an und der eine wird sagen "die sieht aber klasse aus", der nächste sagt "ich finde die voll häßlich". Hat der der sagt sie sei häßlich jetzt keine Toleranz oder gibt er nur seinen Geschmack wieder ?
Die Kommentare bezogen sich obendrein aufs Auto, nicht auf den Erbauer. Wenn jetzt einer schreiben würde "der Erbauer ist schwul und doof" oder sowas, dann könnte man das als beleidigend auffassen, nicht aber wenn man den Wagen scheiße findet.

Meine Meinung, jetzt Du Struppi.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#32
Klar, dem Besitzer muß es letztendlich gefallen - Allen anderen jedoch nicht.

Ich schäme mich jedenfalls nicht dafür, daß die C6 bei mir nen Würgereflex auslöst. Richter
  Zitieren
#33
@ Struppi

Ich gebe dir in vielem Recht. Persönlich vertrete ich den Standpunkt, dass ich durchaus sagen darf, wenn mir etwas nicht gefällt, solange das mit dem nötigen Respekt geschieht. Von dem her sehe ich es genauso, dass ich weder beleidigend noch persönlich werden darf.

Du siehst, ich wollte kein Fass aufmachen und verstehe auch deinen Standpunkt.

@redvetc5

Die Bierbank auf dem Rücken mag vielleicht nicht jedem gefallen. Allerdings hat dein Auto als gesamtes das gewisse Etwas.
Muss hier mal ein Lob loswerden. Sehr schönes Auto mit viel Liebe zum Detail!!

Grüße
Ralph
Gruß
Ralph
  Zitieren
#34
Hey,

also Bilder von hinten hab ich nicht, nein.

Und es sah aus wie Folie, denn auf der Motorhaube waren einige Stellen wo der alte Lack durchschien. Kann mich aber auch irren...

Ich wollte damit auch keinen Stress auslösen, dachte man kennt sich vielleicht, ist ja nicht sehr hoch die Corvette-Dichte hier.

Mein Fall ist es auch nicht, aber mein Gott, ich hab weiße Sitze. Feixen

Viele Grüße,

Tony
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#35
Oh mann, wie man gleich aus einer Fliege einen Elefanten machen kann. OK!

Das ist doch ein Forum, oder???
Und ein Forum ist doch da, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Also, meine Meinung ist diese:
Ich spreche dem Threadersteller noch mal mein Beileid aus, das er sowas sehen musste. huahua

Ist das jetzt irgendwie intollereant???
Ich denke nicht.

Soll doch jeder machen was er will, wenn es ihm gefällt. Ich muss ja zum Glück nicht damit rumfahren. Kopfschütteln

Ich steh halt mehr auf bestimmte Concepte und eine bestimmte Linie.
Und nicht auf Kombinationen zwischen einem US Car und einem Heckspoiler der auf nen getunten RX-7 passen würde.

Die von RedVetC5 ist doch garnicht mal so schlecht. Mir gefällts bis auf die Rückleuchten. Und der Heckspoiler ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Hallo-gruen
  Zitieren
#36
Jeder so wie er mag, oder Frage


Mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich muß damit ja auch nicht rumfahren. Seriöses Silber ist halt auch nicht jedermanns Geschmack Zwinkern

Ach so, zum Threattitel: Nein, ich kenne die vette auch nicht.



Grüsse, André
  Zitieren
#37
Hab sie heute wieder in Rheine gesehen... stand vor einer Spielothek oder so. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Laut ist sie, mehr aber auch nicht. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#38
Toleranz hin oder her, das hier ist geschmacklos.

Nicht das Auto, das ist einzig und alleine Sache des Besitzers, ich meine wie mit anderer Menschen umgegangen wird.

Was ich nicht verstehe: Was um Gottes Namen hat man davon jemandem mitzuteilen, dass etwas nicht gefällt? Man verletzt jemanden, auf jeden Fall in der Art wie es hier geschieht...und sonst? Was kann man damit erreichen? Sind wir Helden wenn wir den Eigner und sein Auto niedermachen? Sind wir besser, schöner, größer, haben wir mehr Ahnung? Ist unser Geschmack besser, richtiger, wertvoller?

Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man etwas sagen muss, sondern dass man etwas sagen kann.

Manchmal ist es sinnvoller nichts sagen und sich seinen Teil zu denken. Da man mit den Postings nichts bewirkt, der Eigner des Autos wird auf Grund der Beiträge sicher nicht das Auto ändern, sondern, falls er hier mitliest, eher das Forum verlassen, kann man es eigentlich sein lassen.

Gut, dem Selbstdarsteller mag sein Posting hier einen gewissen Genuss bringen. Aber sonst?

In meinen Augen wäre keine Reaktion auf das Auto die richtige Reaktion gewesen.

Viele Grüße

Robert
  Zitieren
#39
Zitat:Original von Quer geht mehr!
Toleranz hin oder her, das hier ist geschmacklos.

Nicht das Auto, das ist einzig und alleine Sache des Besitzers, ich meine wie mit anderer Menschen umgegangen wird.

Was ich nicht verstehe: Was um Gottes Namen hat man davon jemandem mitzuteilen, dass etwas nicht gefällt? Man verletzt jemanden, auf jeden Fall in der Art wie es hier geschieht...und sonst? Was kann man damit erreichen? Sind wir Helden wenn wir den Eigner und sein Auto niedermachen? Sind wir besser, schöner, größer, haben wir mehr Ahnung? Ist unser Geschmack besser, richtiger, wertvoller?

Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man etwas sagen muss, sondern dass man etwas sagen kann.

Manchmal ist es sinnvoller nichts sagen und sich seinen Teil zu denken. Da man mit den Postings nichts bewirkt, der Eigner des Autos wird auf Grund der Beiträge sicher nicht das Auto ändern, sondern, falls er hier mitliest, eher das Forum verlassen, kann man es eigentlich sein lassen.

Gut, dem Selbstdarsteller mag sein Posting hier einen gewissen Genuss bringen. Aber sonst?

In meinen Augen wäre keine Reaktion auf das Auto die richtige Reaktion gewesen.

Viele Grüße

Robert


Lieber Robert,

Dein Kommentar korrekt und scharfsinnig!! Respekt Dafür


LG, Milti
  Zitieren
#40
Zitat:Original von redvetC5
......... das 2. bild

Fehlt Dir ein bestimmtes Gen ?
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de