Z06 Informationen
#11
Zitat:Original von Magic
Bin heute ein paar Kilometer gefahren, so hart, so viel Sound, so viele Ablaufgeräusche, so tief, so breit, jeden Stein auf der Strecke gespürt ... einfach wunderbar. King
Siehst Du, genau das ist der Grund warum man so ein Gerät kauft. Feixen

Zitat:Mein kleiner Sohn (7) kann es nicht erwarten bis "sie" ausgeliefert wird ... ich auch nicht, allerdings bevor er 18 wird, muss ich mir was einfallen lassen.

Meine älteste Tochter macht heuer den Führerschein mit 17.
Und rate mal womit sie danach fahren will. Zwinkern
Bis 18 ist das ja betreutes Fahren und ich sitze daneben. Motzen
Ich frag mich nur heute schon was ich mache wenn sie dann alleine fahren darf. Kopfschütteln Nein-nein

Hallo-gruen Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#12
Ich hab´ SIE King

Einfach wunderbar ... brachial brutal, und das schon beim disziplinierten Einfahren.

Hallo-gruen

Mike
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Magic
Ich hab´ SIE King
Einfach wunderbar ... brachial brutal, und das schon beim disziplinierten Einfahren.
Hallo-gruenMike

Servus Mike.
Meinen Glückwunsch
Ja, das macht Spaß Feixen Feixen Feixen
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#14
Danke Franz,

Hättest den ´Kleinen´mal sehen sollen, wie der auf dem erhöhten Kindersitz gestrahlt hat ... oder hatte ich das größere Grinsen im Gesicht, ich weiß es nicht ...

Ich freue mich auf besseres Wetter ... wie wir alle wahrscheinlich Augenrollen

Hallo-gruen

Mike
  Zitieren
#15
Dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt. Ist schon was geiles so ne Z06 Teufelfeuer ! Will meine auch endlich, aber die steht leider immer noch in den USA Heulen.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#16
Danke

... die Vorfreude ist ja auch ein Teil des Ganzen ... soll man auch geniessen !

Hallo-gruen

Mike
  Zitieren
#17
Ja schon, aber wenn sich die Vorfreude über Jahre erstreckt hat man sich auch mal "langsam" genug gefreut Kopfschütteln.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.369 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.650 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.518 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de