Z06 kaufen oder warten
#21
Klar ist eine gelbe Z06 keine schlechte Wahl...! Dafür

Aber bei DIESER würde ich persönlich die Finger davon lassen.

Oder der Interessent soll sich ausführlich vorher erkundigen...
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#22
Hallo Leute

Die Sache ist eigentlich so gut wie gegessen.

Mit der gelben Vette hatten die meisten recht. Das ist nichts für mich. Am besten wirklich bei Huber anrufen, der Mann der den Motorwechsel etc. gemacht hat gibt wirklich erstklassige Informationen. Aber da ihr alle natürlich nicht anrufen müsst, kann ich noch einiges schildern:

Der Motor war ziemlich verbastelt als die Vette aus den USA ankam. Dann blieb wohl nichts übrig, als den motor zu tauschen. Ausserdem soll etwas mit der Front nicht stimmen, die müsse etwas ausgerichtet werden. Und das Getriebe macht Geräusche, und dieses wird wohl auch überholt werden müssen.
Und was mir zusätzlich nicht gefallen hat, das Dach ist lackiert. Sorry, aber solche Kleinigkeiten foliert man heute meiner Meinung nach.

Ausserdem habe ich mit Axel Kontakt aufgenommen und bin wohl mit ihm fündig geworden. Wenn alles klappt wird es eine schwarze '08er Z06, total stock und original. Wiklich absoluter Traumzustand, ein Liebhaberauto und 1'500 Meilen. Natürlich mit Carfax!

Und wenn man sich die Preise im Autoscout anschaut, dann lohnt es sich zurzeit auf jeden Fall einen Import aus den USA selber in die Hand zu nehmen.

Riesendankeschön an dieser Stelle schon, obwohl noch nicht alles abgewickelt ist, an Axel Jasiek. Sehr fairer und seriöser Mann!

Ebenfalls Danke ich Ol Dirty, Tunc, Villani, Thomas und allen anderen für die Tipps. Ich werde euch alle auf dem laufenden halten und hoffe, dass es klappen wird.

Beste Grüsse
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 61.286 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Luftfilter Z06 oder ZR1 Ralf67 8 3.222 29.11.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.369 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Reifen aufziehen 335/25 R20 in Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden oder Umgebung Chiado 12 23.967 30.09.2021, 14:04
Letzter Beitrag: JR
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.547 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de