Ich bin neu hier - Fragen zum C4 Kauf
#11
glaub ich Frank ... war preismässig ein interessantes Auto Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#12
Hallo Mathias,

willkommen im Forum. Ich habe im Sommer eine C4 mit sehr guter Grundsubstanz gefunden. Was so einfach nicht ist.

Viele dieser Autos werden nur gefahren - oder "runtergeriitten" - und haben daher Wartungsstau. Auf Wartungsbelege achten! Der letzte Käufe badet es sonst aus, denn was nicht gewartet wird, verreckt eben auch.

Mit meiner, allerdings ein Targa, hatte ich 3.000 Km reinen Spaß, aufgetreten sind ein paar poröse Dichtungen und ein paar Wackelkontakte in Beleuchtung/Antennenmotor.

Ich hatte mich für einen Targa entschieden, weil das Cabrio auf der Autobahn doch viel mehr Aussengeräusche durchlässt und - zumindest die, die ich gefahren habe - sich ziemlich übel verwinden.

Grundätzlich sehr robuste Technik für einen Sportwagen, mit Sicherheit ein besseres Kosten/Nutzen-Verhältnis, als ein 944er oder 928er - nur so als Denkansatz.

Du wirst Spaß haben :)
  Zitieren
#13
...corvette-werkstätten am bodensee sind leider mangelware... ...hab das gleich problem wie
du auch...
entweder du fährst in die schweiz zum huber oder zum renz nach jettingen.
ansonsten findet man noch ein bis zwei us-car werkstätten die alles machen weil sie nichts
richtig können...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.958 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C5 - Fragen Vermilion 153 23.156 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
  Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte? atomicfan 23 3.997 08.08.2023, 19:08
Letzter Beitrag: CC211
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.148 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.290 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de