• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal
#1
mal ein ganz anderes Thema, habe einen Atrickel bei Ebay gekauft, jetzt kan ich nur mit Paypal bezahlen,wie sicher ist dort die Anmeldung,die wollen ja meine Kontodaten werden die Verschlüsselt übertragen?habe da keine Erfahrung. Giebt es noch eine andere Lösung wie ich bezahlen kan. Verkeufer ist in nederland
bitte um Hilfe oder um ordendliche aufkärung (traue Paypal nicht)


Danke mfG Fisch
keine
  Zitieren
#2
Zitat:Original von fisch
mal ein ganz anderes Thema, habe einen Atrickel bei Ebay gekauft, jetzt kan ich nur mit Paypal bezahlen,wie sicher ist dort die Anmeldung,die wollen ja meine Kontodaten werden die Verschlüsselt übertragen?habe da keine Erfahrung. Giebt es noch eine andere Lösung wie ich bezahlen kan. Verkeufer ist in nederland
bitte um Hilfe oder um ordendliche aufkärung (traue Paypal nicht)


Danke mfG Fisch



Hoi Fisch Feixen

alles was ich bei der Bucht oder sonst wo im WWW kauf mach ich ausschlieeslich über Paypal.
Damit kann ich mir mein Geld schnell und sicher zurück holen wenn was nicht stimmt.

schau doch mal hier : klick mich

Liebe Grüsse

Frank
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#3
--- vor langer Zeit hatte ich mal Schwierigkeiten mei + auf meinem Paypalkonto auf mein
Bankkonto zu überweisen --- haben sich dann entschuldigt und nun läuft schon, seit langer Zeit,
alles bestens Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#4
Für Käufer gibt es bei ebay überhaupt nichts besseres als paypal!
Und ja, die Daten werden verschlüsselt übertragen.
Ich arbeite seit Jahren wann immer möglich (als käufer) damit!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Ich habe schon seit Jahren ein Paypal-Konto. Bezahlen + Einnehmen funktioniert problemlos. Habe bis heute noch keinerlei Missbrauch erlebt. Und die ganze Paypalseite läuft unter https ... sollte also auch sicher sein.

Grüßle
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren
#6
Hab bisher nur beste erfahrungen mit PayPal gemacht.
Erst am Montag hab ich da beschwerde eingereicht über einen nicht erhaltenen Artickel.
Der Verkäufer war weder per mail, noch telefonisch erreichbar.
Gestern war der Artickel dann da Yeeah!

Ist mir bisher schon 3mal so ergangen.

Die Anmeldung ist neuerdings nicht mehr so einfach.
Jetzt bekommt man 2 kleine Cent-Beträge von PayPal auf sein Konto überwiesen,
und muß die dann zurücküberweisen, oder so ähnlich. Erst dann ist man freigeschaltet.
Das war früher nicht...

Lg. André
  Zitieren
#7
ich bevorzuge sogar Auktionen wo ich per PayPal bezahlen kann!

Gerade bei Auslandskäufen (USA!) unverzichtbar.....

Vorteil heute: man kann es mit einem einfachen Bankkonto einrichten, zu meiner Startzeit brauchte man noch eine Kreditkarte
  Zitieren
#8
Als Käufer ist paypal gut, als Verkäufer bescheiden. Zum K....n


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#9
Ich bezahl auch auf Ebay.com bzw bei den amerikanischen Händlern immer (wenns geht) mit Paypal. Ok , die rechnen den Kurs etwas ungünstig, aber ich bin zufrieden.
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#10
bekomme ich da ein neues Konto mit Nummer und so?
keine
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PayPal Bezahlung ? Wesch 17 7.843 30.11.2016, 08:38
Letzter Beitrag: HGW
  Brauche Hilfe bei Paypal Guenter 36 10.085 08.01.2014, 11:35
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Paypal Gebühren AndyYpsilon 18 4.205 16.03.2009, 17:18
Letzter Beitrag: Thomas V
  PayPal Gebühren ? Wesch 14 4.197 15.06.2008, 17:15
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de