C5 Z06 - zwangsbeatmet
#21
Ich mag weder das Loch in der Haube, noch die verbaute Schnauze und das Heck (Tiger Shark?), noch die Felgen, die Farbe, oder die Scheinwerfer...

Alles zusammen gibt aber wieder ein stimmiges Bild ab und sieht gar nicht mal verkehrt aus.

Äh... Grübeln Ihr wisst schon. Nicht? Ich auch nicht... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Asgard
Alles zusammen gibt aber wieder ein stimmiges Bild ab und sieht gar nicht mal verkehrt aus.
Äh... Grübeln Ihr wisst schon. Nicht? Ich auch nicht... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Doch, ist bekannt.
Es gibt Dinge, die SO schlecht sind, daß sie schon wieder wirklich gut sind!
So wie der Drehzahlmesser, der nach dem roten Bereich irgendwann wieder bei 0 anfängt.
  Zitieren
#23
Hab zwar "nur" ne C3, aber wenn man schon Klappscheinwerfer hat, ist es ein Sakrileg, irgendwelche Plastik-Powerranger Xenon-Rauchglas, oder was auch immer draufzubasteln... Kopfschütteln
Der Rest ist Geschmackssache Zwinkern
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#24
Erinnert mich stark an diese "geschmackvoll" aufgebaute Z06.... Zum K....n
Da hat sich wohl jemand stark inspirieren lassen.... bis hin zum Loch in Haube dumdidum Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: zo616ip6.jpg]


[Bild: zo626ni8.jpg]
  Zitieren
#25
Hast Du einen direkten Link zu der phantastischen Z06?
  Zitieren
#26
Gar ned so schlecht - ja, ein Link wäre klasse.

Die Lichter haben aber was von einem Fiat Coupe (leider grad kein Bild zur Hand). Aber das gefiel mir auch. Augenrollen
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Frank the Judge
Hast Du einen direkten Link zu der phantastischen Z06?

Einen direkten Link hab ich nicht, nur noch einige Bilder. Prost! Feixen
Die Z06 wurde 2006 in einer US-Tuning Zeitschrift genauer vorgestellt. Die müsste sogar noch irgendwo hier herumliegen. Wenn Du also was Genaueres drüber wissen willst, kann ich gern mal nachschauen.


[Bild: zo618oy5.jpg]


[Bild: zo614tm1.jpg]


[Bild: zo637ps5.jpg]


[Bild: zo609jp9.jpg]


[Bild: zo638ji1.jpg]
  Zitieren
#28
Die Froschaugen verschandeln die ganze Karre...das geht ja überhaupt nicht Kopfschütteln
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#29
Find ich auch, wer sich solche Kulleraugen freiwillig an die Vette schraubt, dem sollte man das C5-Logo entziehen.

Was isn das für ein Trick mit den Felgen??? Ist da der Radschlüssel gleich mit dran??
  Zitieren
#30
Also ich muss ehrlich sagen die Rote finde ich nicht schlecht bis auf die Scheinwerfer und die Zweirohroptik vom Auspuff, geht beides garnicht.

Die Räder und der Lufteinlass sind zwar auch nicht ganz meins aber im Grossen und Ganzen ist die Lady für mich stimmig, schön tief, breit und böse. Yeeah!


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.788 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.292 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de