Neue Z06 im Forum
#1
Hallo an Alle,

ich heisse Roman und wohne in Polen, bin 39 Jahre alt (oder jung?). Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Z06, 2008, black/black in den Staaten gekauft. Corvette hat mich nie interessiert, aber seit ich die Z06 kenne, hat es mich gepackt. Nachtelang youtube und Z06 Foren geglotzt.
Ich vermute, dass ich den Wagen in 1.5 Monaten zulassen werde. Eigentlich wurde ich die Corvette gern in Deutschland zulassen. Es ist viel gunstiger als in Polen und falls etwas passiert, machen die Versicherungen keine Probleme, wie bei meinen letzten Unfall mit einer Superformance Cobra Heulen.
Habe schon das Forum ziemlich durchgestobert, dennoch brauchte ich von Euch ein paar Infos.
Vor Allem wer kann mir das Auto gunstig umbauen und eine Vollabnahme machen?
Und die zweite Frage, wo am besten den Tacho auf km/h umrusten, aber so, dass es auch mit dem HUD funktioniert. Keine Folien, nur OEM.

Viele Grusse aus Wroclaw (Breslau)


R
Romek-PL
  Zitieren
#2
Hallo Romek,
willkommen in diesem tollen Forum und viel Spaß mit Deiner Z!
Hier findest Du bestimmt auf all Deine Fragen eine Antwort OK!
Grüße, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#3
Hallo Romek,herzlich willkommen hier und viel spass miit deiner z OK! Prost!
  Zitieren
#4
Hallo Roman !

Z06 ist eine Ansage ... viel Spass damit , Du wirst es nicht bereuen . Feixen

Umrüstung wendest du dich am besten an Ihn hier https://www.corvetteforum.de/profile.php...=2651&sid= OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier. Versicherungstechnisch müsstest Du m.E. einen Wohnsitz hier unterhalten sonst
wird das nix. Aber auch so wäre die nächste Frage deine personengebundene Schadensfreiheitsklasse. Denn
auch da kann es in Deutschland leicht teuer werden.

Vielleicht wäre es für dich eine Option mal an einem grossen Treffen z.B. zu Pfingsten in Suhl teilzunehmen
da lernt man immer viele Leute kennen die einem viele Tips rund um das Thema Corvette geben können.

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Roman,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auto, wenn es dann (endlich!) hier ist. Wie Ingo schon geschrieben hat, ist Werner Moll der richtige Mann zum umrüsten; erfahren, zuverlässig, exakt, schnell und natürlich preiswert.




Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.359 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.648 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 42.166 14.11.2017, 17:59
Letzter Beitrag: V8-Star
  meine Neue C53 2 3.555 04.06.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Ball
  Neue Sitze Ronny13er 12 5.112 16.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Sascha Vette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de