Saisoneröffnungsfahrt
#1
Hallo Mitglieder, Hallo-gruen


ich denke eure Vetten sind aus dem Winterschlaf erwacht. animierte C4

Werden heute die erste Ausfahrt starten.


Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur gemeinsamen Eröffnungsfahrt.


Wo und wann ist der gemeinsame Teffpunkt für die Wäldler und die Landeshauptstädtler ?

Vielleicht können wir uns gemeinsam wieder auf dem Parkplatz " Eichelborn" treffen. ( Friedel und Andre ausgenommen).



Gruß

Gisela und Helmut
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#2
Hallo,

so ist es. Wir beide reisen direkt vom Norden an und werden bestimmt so bis um 17:00 Uhr ( je nach Verkehrslage und Dichte! ) am Hotel ankommen und auf Euch warten. Knutsch

Gruß
Friedel & Elke
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
...hier bin ich jetzt richtig dumdidum

ALSO NOCH EINMAL DIE FRAGE Frage Frage Frage
FAHREN ALLE MITGLIEDER MIT NACH LEIPZIG Frage Frage Frage
ODER GIBT ES IRGENDWELCHE ABSAGEN Frage Frage Frage

Ich muß Mittwoch mal kurz auf die Insel Rügen und komme Freitag wieder. Ich kann also nicht genau sagen wann das sein wird. Den Termin habe ich so gewählt, da ich sonst das Wochenende hätte opfern müssen. Dagegen!
Wir werden aber im telefonischen Kontakt bleiben, zwecks gemeinsamer Abfahrt nach Leipzig.

Gruß Sven Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Jochen,


kannst du mal die Teilnehmerliste frei geben.


Gruß

Gisela
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#5
Zitat:Original von orange66
Hallo Jochen,


kannst du mal die Teilnehmerliste frei geben.


Gruß

Gisela

Moin Jochen,

das wäre schon schön.! Aber dann per eMail an unsere Mitglieder wäre nicht schlecht!!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo zusammen,

bin etwas verwirrt, Carola und Jochen haben doch in Ihrem Brief die Treffpunkte schon vorgeschlagen und jeder sollte sich einen wählen. Wie wollt Ihr jetzt fahren, die A4 bis Hermsdorfer Kreuz und dann A9 bis Leipzig, dann würde ich mich auf der A9 anschliessen.

Gruß André Hallo-gruen
  Zitieren
#7
André,

es geht wohl hier eher um die Abfahrzeit, um sich sammeln zu können.
Ich warte jedenfalls wie auch schon in Dresden auf Euch und halte die Parkplätze frei! Feixen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Andre,

schön das du dich meldest.

Jochen müßte mal die Teilnehmer mitteilen, damit wir uns nochmals absprechen können.

Wir treffen uns mit Jochen und sammeln die Erfurter auf. Wenn wir die A9 fahren bist du natürlich dabei. Ich denke bis Feitag ist alles geklärt.


Hallo-gruen
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#9
Also Leute.
Ihr habt alle Euere Einladung erhalten.So wie es da steht, so ist es geplant und organisiert.
Wer sich wo und zu welcher Uhrzeit trifft steht da auch.
Andree ist warscheinlich etwas schneller erwacht. Und hat den Durchblick.

Nicht fest zugesagt haben Ronald und Daniel. Alle anderen kommen früher oder später zusammen.
Die letzten in Leipzig.

Wenn jemand seinen Brief verschlampert hat,kann sich melden.

Gruß Jochen
  Zitieren
#10
Hallo Jochen,

ich bin am Freitag um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz Burger-King in Mellingen (A4 Ausfahrt Apolda), so wie ausgemacht.

Gruß André
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de