Spa am Sonntag
#1
Jungs, das Wetter ist so dass es besser nicht geht !

Ich bin Morgen früh in Spa und werde mal schaun, was so geht. Gebucht ist, somit Start kein Problem.

Damit einige Herren auch zu Ihren Zeiten Kommen, werde ich mal die Stoppuhr einpacken...................

den Rest erzähle ich euch wenn ich wieder zurück bin. Feixen

Viele Grüße Chris

Patriot
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Viel Spaß,
einige von unseren Jungs sind auch schon oben, war wohl heut schon richtig Klasse.

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Hi folks,

es war grandios, das Wetter war wie gemalt, die Strecke gut und die Laune auch. Ich war pünktlich um 9:30 das erste Mal auf der Strecke. Nach einigen Einführungs- und Proberunden den Luftdruck nochmals abgesenkt und dann mal ein paar Runden mit der Stoppuhr gefahren.
Ich war noch keine 5 Runden gefahren, da ging eine Warmeldung an " Ladeanlage Reparieren" und erinnerte mich an die erste Zeit auf der Rennstrecke mit meiner C 3. Nachdem dann auch noch " ABS Reparieren" und " ESP reparieren " an war, bin ich dann rausgefahren und hatte einen dicken Hals.

Auf wundersame Weise kam es zu einer Selbstheilung, die Meldungen gingen nacheinander wieder aus, dafür ging dann jedoch die restliche Zeit die Klimaanlage nicht mehr.

Beste Zeit 2:57 , aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem Fahrwerk, da muß noch dran gearbeitet werden, da geht noch was.

Eine weiße Z aus GT war auch sehr schnell unterwegs, aber da waren auch noch einige andere da. Gott sei Dank, man fühlt sich dann nicht so alleine zwischen der Porsche Armada.

Um 15:30 war dann schlagartig Ende für mich, die Bremse hatte sich komplett verabschiedet und eine Dichtung am Krümmer hatte sich auch verabschiedet. Also einpacken, schade eigentlich.

Aber ich bin noch nicht fertig mit der Z, auch wenn mich die Elektronik schon nervt. Das hatte ich bei meiner C 3 nicht. Da gibt es nur 4 Anzeigen, ich finde das reicht und nix Elektronisches.


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#4
Hi Chris Hallo-gruen


Habt Ihr ein paar Pic,s gemacht Frage Dafür
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Ich habe ein paar Kurzvids gemacht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die hier einstellen kann.

Fotos gibts wie immer in den nächsten Tagen auf http://www.pistenclub.de


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#6
Ärgerlich mit den technischen Problemen Kopfschütteln

Vielleicht sieht man sich mal, ich wollte dieses Jahr auch noch in SPA fahren, vielleicht beim nächsten Termin am 5.7.

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#7
Videos: Youtubeaccount einrichten und direkt dort hochladen.
Falls Du bei Facebook oder Twitter bist kannst Du auch hier hochladen:
https://www.twitvid.com/
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#8
Also, die Klimaanlage arbeitet auch wieder- klassische Selbstheilung ????

Die Brmensen vorne sind wieder neu und die Krümmerdichtung ist auch neu.

Alles klar für die nächste Runde am 20.4. in Hockenheim.

Wenn ich jetzt noch die Vibrationen an meinen Anhänger in den Griff bekomme, bin ich startklar.


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#9
Mal schauen, ob ich die Bilder rein bekomme...........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#10
Versuche mal Bilder einzustellen..........
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spa am Sonntag chrislybaer 0 2.133 16.04.2011, 18:31
Letzter Beitrag: chrislybaer
  Z06 at Spa Hajo 11 4.377 07.02.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de