Activehandling Fehler nicht mehr witzig..
#31
Da kann ich Edgar nur zustimmen, Mutmaßungen sind zur Zeit völlig daneben und sinnlos.
Es ist aber auch absolut richtig, daß die Ursache, wenn sie denn technischer Natur ist, ver-
öffentlich werden muß, damit man die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen kann. Bis
dahin sollten wir uns gedulden und ruhig bleiben,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#32
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

so viel Palaba..............
Bypass

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.
  Zitieren
#33
Danke für die Info Werner und jetzt warte ich ab .

Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#34
Hallo und guten Tag

das ist mein erster Beitrag Feixen in einem Forum aber wenn es nur einen hilft ist klasse. Yeeah!
Ich hatte den Fehler Lenkradwinkelsensor Heulen auch öfter (mit aufleuchten ESP ASR und ansteuern des ABS ESP 1-2 Sekunden) und alles abgesucht ich wollte mir schon einen bestellen und habe dann festgestellt das die Mutter der Antriebswelle hinten rechts leicht gelockert wahr ich habe sie nachgezogen seit dem ist der Fehler komplett beseitigt.

Lg der Nico
  Zitieren
#35
Moin, Moin Nico,

Superhinweis!

Und an alle die diesen Thread gern stoppen wollten: Überlegt Euch doch mal, ob solche Hinweise - und nur darum kann es hier doch gehen - nicht helfen weiteres Leid zu verhindern!

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Havanna
Moin, Moin Nico,

Superhinweis!

Und an alle die diesen Thread gern stoppen wollten: Überlegt Euch doch mal, ob solche Hinweise - und nur darum kann es hier doch gehen - nicht helfen weiteres Leid zu verhindern!

Didi


Kann man denn nicht diesen Thread schließen, und einen neuen zu diesem, wie ich auch finde, sehr wichtigen Thema aufmachen?, alleine schon aus Respekt gegenüber Andre.

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#37
Sicher kann man das. Ist ja nicht schwer. Zwinkern Einfach nen neuen thread eröffnen (ggfs. mit einem Hinweis in diesem thread) und Andre ruhen lassen. Ich finde einen neuen thread auch besser.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 10.630 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 714 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 4.990 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.155 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.103 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de