Corvette Garage Region Zürich für Reparatur
#1
hallo zusammen

leider wurde meine z06 heute von einem lastwagenheck geküsst....an einer ampel vergass der lkw-fahrer wohl zwischendurch auf der bremse zu bleiben und so rollte sein lkw rückwärts in meine front. da hinter mir auch ein wagen stand und ich deswegen nur begrenzt rückwarts ausweichen konnte und der lkw-fahrer auch auf mein huppen nicht reagierte, gab es eine leichte kollision.

die front ist zerkratzt und zum teil geriessen und auch eine scheinwerfer ging in die brüche. dazu wurde meine karbon-haube noch leicht zerkratzt.

jetzt meine frage an die schweizer corvette-fahrer. welche garage könnt ihr für die reparatur empfehlen? mir ist natürlich extrem wichtig, dass die arbeit in topqualität ausgeführt wird.

gruss,

roger
  Zitieren
#2
Hoi Roger

Ich habe bei Google einfach "Corvette Reparatur" eingegeben und die Suche auf die Schweiz eingegrenzt:

https://www.nyffeneggerag.com/

Hatte dort zwar noch nichts zu tun, ist aber recht bekannt und hat einen sehr guten Ruf! Zwinkern


Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#3
Hier scheinen auch schon einige Mitglieder ihre Corvette repariert lassen zu haben:

https://www.spritzwerk-mayeux.ch


Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#4
Hätte auch Nyffennegger gesagt.
Hat damals meine 72er (Fenstermotor durch das Türblatt gestanzt) trotz Aubergine-Perleffekt top hingekriegt.
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren
#5
Den Nyffenegger kann ich empfehlen, ist ja vorallem gleich in der Nähe.

Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#6
Rufe mal bei Zumac in Frauenfeld an, der Chef (Fabio, sagst ihm ne'n schönen Gruß von mir)) fährt auch ne' Z06, und hat auch (eigene Zwinkern) Erfahrung mit der Unfallinstandstellung von Corvetten.

http://www.zumac.ch
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#7
Hallo Roger

Das Bermuda Dreieck rund um Bonstetten wird es richten:

https://corvettetotal.ch/

https://www.nyffeneggerag.com/

https://www.seilercar.ch/


Gruss vom Zürisee, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#8
vielen dank für die namen. ist immer gut, wenn man verschiedene alternativen hat.
  Zitieren
#9
am besten gehst du zu Heinz Roth. Er ist einsame Spitze.
https://www.heinzroth.com/
Gruss Tobi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebsstrang in der Garage ausbauen ohne Hebebühne Pilot_C 34 17.920 27.04.2016, 06:31
Letzter Beitrag: fsahm
  Motorschaden Corvette Z06 mit Reparatur nbg-z06 185 68.546 19.04.2014, 11:51
Letzter Beitrag: blackvette
  Garage und Z06 tomislavjurin84 18 8.836 15.11.2013, 12:17
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de