spa am Sonntag
#1
Also,

erst mal die kleine Dinge erklären :

Die Kamera ist eine Mini helm Kamera, sie macht kurze Aufnahmen zwischen 2 und 4 Minuten, hat eine größe von ca. 5 cm und ich habe sie mit 2 Kabebindern auf die Halterung für die Hosenträgergurte hinter den Sitzen montiert.

Nun zu den schwierigen technischen Details : für Thomas

ich fahre das GW Fahrwerk von ACP, war schon in meiner C3 perfekt und trägt unter anderm bei der Z 06 dazu bei, das sich das Auto wesentlich leichter handeln lässt und nicht so zickig reagiert, wenn du kleine Fehler machst.

Die Bremsanlage ist eine GT 3 von Brembo mit Stahlflexleitungen, sie ist besser zu dosieren als die Original Anlage, frisst aber Bremsbeläge wie ich es noch nicht gesehen habe. Da besteht noch Nachbesserungsbedarf oder ich werde Grosshändler in Bremsbelägen. Schaun mer mal....................

Die Temperaturen Wasser sind nicht über 102 Grad gegangen und Öltemp. war max 119 Grad. Im Innenraum nach ausgefallener Klima gefühlte 65 Grad. Man hätte auch Brot backen können - so habe ich mich jedenfalls gefühlt. Öldruck konstant geblieben bei 35.

Ich muß noch mit den Reifendrücken meiner Cup Reifen arbeiten, aber das findet in der Folge "Hockenheim am nächsten Mittwoch" statt. Wie Thomas schon in einem threat erklärt hat, habe ich Probleme, die Reifen in den richtigen Temp. Bereich zu bringen, aber das kriege ich auch noch hin. Hat ja schließlich bei meiner C3 auch geklappt. ( siehe you tube: https://www.youtube.com/watch?v=e6NcLWVloi4 ) da hatte ich das dann endlich auch im Griff. Michelin porsche Cups auf 15 Zoll.

Meine C3 greift an oder das große Heulen der Porsches. :C3spin:


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spa am Sonntag chrislybaer 16 7.173 16.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: chrislybaer
  Z06 at Spa Hajo 11 4.361 07.02.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de