Hockenheim am Mittwoch
#1
Die Buchung steht - das Wetter auch.
wer ist Mittwoch dénn auch in Hockenheim ? Ich werde irgendwo an der Einfahrt zur Boxeneinfahrt stehen.

Ich denke, es wird sehr voll werden wegen der DTM

Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Ich werde da sein.................. OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Hallo zusammen,

weil heute Feiertag ist, habe ich ein wenig Zeit gehabt wieder ein kleines Filmchen über den Mittwoch zu fertigen und einzustellen.

Hier kommts : https://www.youtube.com/watch?v=4ldCRV1cS98


Für alle Begeisterten, die es leider nicht bis zum Ring geschafft haben.

Ich habe einige " Kleinigkeiten" geändert und es ging besser als in Spa. Keine Ausfälle der Technik, Bremsen werden nicht zu heiß, aber immer noch sehr hoher Verschleiss ( werde dran arbeiten).

Mein neuer Anhänger geht definitiv am Dienstag ins Werk zurück und wenn die da die elenden Vibration nicht rausbekommen, können sie den direkt behalten. Ich habe Angst Teile meiner Ladung zu verlieren und im Zugwagen fühlt es sich an, als wenn man die ganze Zeit über eine Panzerstraße fährt. Teufelfeuer


Vielen Dank noch an Thomas für die vielen kleinen Tipps am Rande zu Auto und Technik und bei Gerhard für die moralische Unterstützung. Ich wäre sonst bei der Porsche Armada untergegangen Hallo-gruen


PS: Es kommt auch wieder eine Zeit für die C 3, denn eine Z ist nicht aller Laster Ende.....................


in diesem Sinne viel Spaß beim Schauen wünscht euch Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#4
Hi Chris,
war schön wenigstens eine Vette auf dem Track gesehen zu haben, einzig die 1:55 glaub ich nicht, da habt ihr euch wohl verguckt Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Hi Thomsa, ich war der Fahrer, der Zeitnehmer saß rechts. Und wenn der mir nach einigen 1:57 Zeiten dann den Daumen hochhält und mir eine 1: 55 ansagt, hat der nichts davon.

Und ich möchte Spass haben und nicht irgendwelchen Zeiten nachjagen, dann bin ich irgendwann wieder in Meisterschaften und Pokalrennen unterwegs und das möchte ich nicht mehr. King

Also mach mit der Zeit was du willst, ich schenke sie dir.

Viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#6
Zitat:Original von chrislybaer
Hi Thomsa, ich war der Fahrer, der Zeitnehmer saß rechts. Und wenn der mir nach einigen 1:57 Zeiten dann den Daumen hochhält und mir eine 1: 55 ansagt, hat der nichts davon.

Und ich möchte Spass haben und nicht irgendwelchen Zeiten nachjagen, dann bin ich irgendwann wieder in Meisterschaften und Pokalrennen unterwegs und das möchte ich nicht mehr. King

Also mach mit der Zeit was du willst, ich schenke sie dir.

Viele Grüße Chris

Vielen Dank für´s Geschenk,

aber ich hab hier soviele Zeiten, Daten und Runden vom Hockenheim, ich weiß schon gar
nicht mehr wohin damit........... Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hockenheim am Mittwoch chrislybaer 0 2.110 13.04.2011, 12:53
Letzter Beitrag: chrislybaer
  Bremsen Hockenheim Lemmi 28 16.650 14.05.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de