C6 News zum Modelljahr 2012
#1
https://www.corvetteblogger.com/2011/04/...#more-5937 OK! vielleicht weiss es der ein oder andere noch nicht Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#2
Es gibt jetzt Michelin Cups in den ZR1 Originalgrössen?!

Ich werd heut abend nochmal ins .com Forum gehen und mir die "Prophezeiungen" bezüglich der Rundenzeiten gegenüber der Viper ACR und des GT-R in Threads mit zweistelligen Seitenzahlen reinziehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Im Ernst (hab nur kurz durchgescrollt), welches Felgendesign wird denn mit "Cup" bezeichnet? Doch nicht die Langweiler auf den ersten zwei Bildern in dem Link? Schnarchen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Edit: wenn es die mit den 5 zarten Doppelspeichen sind - schon besser! Prost!
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#3
Weiß nicht ob was neues drin steht oder ob wir das schon hatten, poste es trotzdem mal--->2012-corvette-new-details
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#4
...wie es aussieht kloppt gm jetzt noch einmal alles raus bevor die neue kommt. Zwinkern
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#5
Hat jemand schon irgendwo ein Foto von dem angeblich neuen Lenkrad gesichtet? ..ich hoffe es wird nicht dieses unsägliche Opel Insignia-Monsterlenkrad das nun den Camaro verunstaltet
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#6
Schwarze Vetten gibts nicht mehr ausser in irgend einer spezial Edition? Waaas? Zum Glück habe ich schon eine Feixen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#7
Zitat:Original von mr.vette
Hat jemand schon irgendwo ein Foto von dem angeblich neuen Lenkrad gesichtet? ..ich hoffe es wird nicht dieses unsägliche Opel Insignia-Monsterlenkrad das nun den Camaro verunstaltet

Es gibt Bilder von der 2012 Centennial Edition special version bei der das Lenkrad dieselbe Form hat, wie zuvor.

Gruß Edgar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Das Tastenfeld, die Anzahl der Tasten und die Chromumrandung um die Felder scheinen neu zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Unterschiede wären danach die dunklen Inlays in den Speichen und anscheinend ein Alcantara-Bezug.

Dann wird halt ein etwas hochwertiger aussehendes Lenkrad gegen die Molle-Lösung getauscht und liegt hinterher im Regal. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
USB Port

endlich Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012/13 Sitze -> Weniger Platz? vladiiiii 14 839 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: vladiiiii
  2012 C6 GS MT6 ruckeln & schabendes Geräusch ab 3000U/min Chris427 2 137 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Chris427
  2012 GS Centennial Edition Schaltplan Mail2Batman 2 314 18.04.2024, 11:33
Letzter Beitrag: Mail2Batman
  Frage zum Kühler Longy 4 997 21.10.2023, 08:23
Letzter Beitrag: Longy
  Frage zum Kameraeinbau CorMon404 4 3.297 07.02.2022, 17:51
Letzter Beitrag: CorMon404

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de