Silber und Schwarz? Passt? Passt! (C6Z06)
#1
Moin Zusammen,

anbei mal eine Grundlage zur Diskussion (wird ja hier so gerne gemacht) ob Schwarz zu Silber passt.


Ich denke, dass es super passt. Patriot


Die Siedemarker müssen noch nur noch "versilbert" werden und dann ists fürs erste geschafft.


Die Felgen kommen Dir bekannt vor? Möglich. Meintest du diese hier: Black Night ZO6 Umbau


Deshalb hier mal ein riesen DANKESCHÖN an Ingo. Hallo-gruen



Die Fakten:

- stock C6Z06
- kein Motortuning
- keine Tieferlegung
- schaltbarer Klappenauspuff
- Mazda MX-5 Kennzeichenhalter
- OZ Ultraleggrea HLT VA 19 Zoll Michelin Pilot 275/30/19
- OZ Ultraleggera HLT HA 20 Zoll mit Michelin Pilot 335/25/20
- Spurplatten VA 20mm je Seite
- Spurplatten HA 15mm je Seite



es soll folgen:

- original Auspuff bearbeiten (muss lauter)
- Sidemarkers vorne und hinten in der Farbe der Seitenblinker
- vordere Sidemarker bekommen dann auch eine Beleuchtung
- Tagfahrlicht (aber nicht das von Molle, obwohls auch richtig gut aussieht)



Bildershow:

https://img860.imageshack.us/slideshow/w...ci0091.jpg


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#2
Glückwunsch Micha ... sieht super klasse aus Prost!. Die Felgen haben Ihren würdigen Nachfolger gefunden .

Sieht auch auf Silber genial aus . King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
hi micha sieht top aus OK! auf dem cami kommenauch schwarze schuhe drauf King Prost!
  Zitieren
#4
super kontrast zum silber Waaas? Dafür
  Zitieren
#5
Danke Euch - leider wirken die Bilder überhaupt gar nicht. Bessere Folgen. Versprochen! Zwinkern



@Ingo

Die Felgen sind einfach der Hammer - kann man nicht anders sagen. Zeitlos schön und sportlich. Prost!




@Dirk

Hört sich gut an. Bin dann mal sehr gespannt. Großes Grinsen


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#6
Silbernes Auto und schwarze Felgen sieht Top aus, das Paßt Dafür Dafür

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#7
Hallo Micha,

Dein Auto sieht prima aus! Die schwarzen Räder passen natürlich gut zu silber. Gar keine Frage!

Ich habe ja nun das gleiche Auto und überlege genau die gleichen Räder zu verbauen.

Alternativ könnten es aber auch schwarz gepulverte ZR1 Felgen werden, die ich schon erworben habe. Habe mich noch nicht ganz entscheiden, welche letztendlich auf's Auto kommen...
Allerdings möchte ich mein Auto nicht silber lassen, weil mir die Farbe doch etwas zu langweilig ist.

Meine Klappenauspuffanlage ist mir auch zu leise, so dass dort eine wesentlich lautere Lösung her muss! :-)

Schöne Grüße,

Hansjörg
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Blade Z06
Hallo Micha,

Dein Auto sieht prima aus! Die schwarzen Räder passen natürlich gut zu silber. Gar keine Frage!

Ich habe ja nun das gleiche Auto und überlege genau die gleichen Räder zu verbauen.

Alternativ könnten es aber auch schwarz gepulverte ZR1 Felgen werden, die ich schon erworben habe. Habe mich noch nicht ganz entscheiden, welche letztendlich auf's Auto kommen...
Allerdings möchte ich mein Auto nicht silber lassen, weil mir die Farbe doch etwas zu langweilig ist.

Meine Klappenauspuffanlage ist mir auch zu leise, so dass dort eine wesentlich lautere Lösung her muss! :-)

Schöne Grüße,

Hansjörg

@ Hansjörg das Zauberwort heißt Folie Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Hi Ingo,

FOLIE steht für mich schon fest! Es wird auch bestimmt die von Dir empfohlene Firma werden.
Nur WELCHES Design es wird, da kann ich mich einfach noch nicht entscheiden... :-(

Hier einer meiner Favoriten:
Geiger biturbo green

Oder diese Farbe:
Reventon matt-grau

Oder eben doch wieder dieses Design:
Ford GT Gulf


Schöne Grüße,

Hansjörg
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#10
Hi Hansjörg !

Mach doch mal einen Termin mit denen aus und rede mit Jenny oder Zlatko . Die haben superschöne Farben zur Auswahl . OK!

Auch die von Dir gewünschten Zwinkern

Meld dich mal , wenn Du dort bist , vlt. kann man sich ja treffen Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiteilige Bremsscheiben hinten C6Z06 Braunschweiger 1 3.773 17.10.2021, 21:00
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  US C6z06 TÜV - Geräuschemissionen GermanCorvetteGuy 13 6.427 16.07.2021, 10:43
Letzter Beitrag: GermanCorvetteGuy
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.543 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Kaufentscheidung: Corvette C6Z06 kkk101 43 16.251 18.03.2021, 21:48
Letzter Beitrag: bikerking
  Bilstein MDS Corvette C6Z06 Setup KlausZ06 10 7.679 13.10.2020, 17:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de