Daten zu Automarken seit 1945
#1
Sehr viele Daten zu allen Automarken seit 1945 und dann einzelnen Fahrzeugen hinterlegt

https://www.automobile-catalog.com/browse.php
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Vorsicht bei Internetwissen. Der Rumpler ist das Gegenteil von einem Kleinwagen und hat mit Produktionsort Großbritannien so viel zu tun wie die Corvette mit Tonga.
Auch der Megane ist kein "experimental".
  Zitieren
#3
Sollen wir das wieder rausnehmen, Frank?
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#4
Ne, warum denn? Viele Sachen stimmen ja.
Wollte nur sagen, dass man sich nicht 100%ig drauf verlassen sollte. Da ist Literatur in Buchform doch besser recherchiert.

Dann doch lieber die C2 Beratung auf der Portalseite löschen, die ist mehr als Mumpitz.
  Zitieren
#5
1987 gabs c4 Schalter mit nem 5 Gang Getriebe..?

ich kannte bis dato nur automatik oder das 4+3 doug nash was ich auch habe...

und ab der 2nd generation der c4 dann das 6 Gang zf Schaltgetriebe..?

wie bekomm ich dann in dem Fall meine Übersetzung raus die ich habe... und bitte sagt jetzt net mit Pickal unter der Armauflage...da is leider das orig. net mehr vorhanden.....

Kann man das via Fgst-Nr checken was da ab Werk an SA´s drinnen war.. das sind so themen mit denen ich mich bis dato noch 0 beschäftigt habe da ich mal bemüht war den Wagen real fertig zu bekommen..... aber inzwischen intressiert mich das auch mehr....

gruß michi
  Zitieren
#6
Yep als übersicht gut zu verwenden, aber Fehler sind schon drin

Mir gefallen so Daten wie Abmessungen und Extras.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  07er Kennzeichen. Bei wem seit Ihr ? alexxmichael 4 3.154 11.09.2014, 21:37
Letzter Beitrag: corblade107
  Website mit Unmengen FlowBench-Daten US-Euro und Japan-Zyl.Köpfe derCowboy 0 2.245 31.03.2011, 10:51
Letzter Beitrag: derCowboy
  Vermisse eine Übersicht der Technischen Daten PaladinIV 18 3.310 19.01.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Daten von AC Batterie? 350ervette 0 1.971 05.01.2009, 13:26
Letzter Beitrag: 350ervette
Smile Technische Daten der Specterworks Corvette C5 Z06 LDorado 6 2.818 15.12.2006, 13:08
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de