bremslüssigkeit blue racing dot4
#1
Shocked 
hallo liebe gemeinde lasse meine bremsflüssigkeit die tage ersetzen ,hat die auch einer drin

ATE-Bremsflüssigkeit Super Blue Racing DOT 4

minimaler Siedepunktabfall durch hervorragendes Wasserbindungsvermögen
kein Verschäumen beim Befüllen und Entlüften der Bremsanlage
hervorragender Korrosionsschutz durch ausgewählte Additive
hohe Sicherheitsreserven gegen Dampfblasenbildung
erfüllte Normen: FMVSS Nr. 116 DOT4 und DOT3, SAEJ1703, DIN/ISO 4925
Siedepunkt: mind. 280°C (50°C über DOT4)
Nasssiedepunkt: 200°C (45°C über DOT4)
Wechselintervall: bis 3 Jahre



lg dirk Prost!j
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#2
hi dirk, ich hab noch original gm drin. haste da ne empfehlung von werner oder frank bekommen?

gruss andi

ps. lass doch beim heinz die bremsflüssigkeit wechseln, dann kannste bei mir einen zwischenstopp einlegen Geist Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
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#3
hi andy sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen überlege noch huahua das war noch ein tip von meinem freund madtom..... werde auch die kupplungsflüssigkeit damit wechseln King Prost!
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#4
Von wann stammt denn die Freigabe? Auf Nachfrage vor sechs Jahren wurde diese gerade verweigert aufgrund irgendeiner Chemikalie, die die Dichtungen nicht mitmachen sollen im HBZ.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
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#5
Das stimmt so nicht die dot4 von Blue Racing ist mit der dot 3 compertiebel Da kann nichts passieren :-)
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#6
Fahr die Bremsflüssigkeit seit 2 Jahren ohne Probleme. Tausche die jedes 1/2 Jahr bei Rennstreckenbetrieb und keine Probleme.
Für die Straße reicht's sicher.

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
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#7
hi bernd,ich lass sie morgen wechseln Yeeah! Yeeah! geradewenn du dein urteil abgibst weiss ich das es auch so ist OK! Prost!
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#8
na ich bremse so selten, da kann ruhig der Siedepunkt auf 100 ° durch Wasser runter kommen.,,, dumdidum Feixen

Energie vernichten durch s Bremsen ist nicht Zeitgemäß........ Augenrollen huahua

na mal im ernst, Dirk willst Du damit in die Grüne Hölle?

Gruß

W.
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#9
Danke für die Blumen, klär aber bitte vorher noch ab, ob Deine Leitungen, Dichtungen etc. auch dafür geeignet sind. Bei mir ist da nicht mehr viel original.

Normalerweise sollte es aber passen. Trotzdem lieber nochmal Onkel Heinz fragen. King

Gruß Bernd

PS: Hoffe Du bist mit Deinem Umbau zufrieden
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
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#10
hi bernd alles schon abgesegnet Yeeah! Yeeah!da greift nichts an King bekomme auch stahlflex leitungen ..............wenzel sicherheit geht immer vor und ist immer besser wenn ich von 330kmh auch paar mal abbremsen kann gelle



@ bernd...................alles spitze onkel heinz macht ja bald noch was dran King hoffe wir sehen uns Knutsch Prost!
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