Kennt jemand von euch diese C6 oder auch den Händler ?
#1
Smile 
Ich bin schon seit monaten auf der Suche, mir ist dabei Diese C6 aufgefallen. Was mich Skpetisch macht ist der Preiß vorallem, weil der Schnell runtergeht. Eingestellt wurde diese Corvette mit 34500€ und Jetzt ist Sie bei 29990€. Kopfschütteln
  Zitieren
#2
Hi Nico,

Händler und Auto kenne ich nicht.

Leider sind die Bilder von ziemlich schlechter Farbqualität. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar noch das Daytona Sunset Orange ist (dann wäre es ein 06er Modell) oder schon Atomic Orange (dann wäre es eine 07er). Lass Dir zur Klärung dessen mal die VIN geben.

Die brauchst Du sowieso für das Standardprogramm bei US-Importen, eine Carfax-Abfrage.

Wenn das Auto einen slowenischen Brief hat, ist es zwar in die EU eingeführt und damit verzollt (möchte nicht wissen, wie Großes Grinsen), eine TÜV-Vollabnahme fehlt aber wohl noch.

Dafür müsstest Du in Erfahrung bringen, was dann noch umgerüstet werden muss.

Das einzig wirklich unnötige, der besch... Kennzeichenhalter, ist schon drangeschraubt worden. Heulen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
den Händler würde ich als seriös einstufen , er hat auch eine günstige Z06 im Angebot Idee

Was mir negativ auffällt sind die Tagfahrlichter haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#4
Naja habe Ihn erstmal eine E-mail geschrieben. Ich bin zwar jetzt nicht so Scharf drauf, weil es eine Automatik ist, aber für den Preiß.... Augenrollen dann könnte sich mein Traum schon mit Glück dieses Jahr erfüllen. Ansonsten werde ich dann mal Weitersparen und nach einen Schalter suchen. Schonmal vielen Dank für die Antworten.
  Zitieren
#5
Gerade wenn du soviel (relativ zu deinen Einkommensverhältnissen) Geld für deinen "Traum" ausgibst, solltest du keine Kompromisse eingehen!

Ich hab meine Lady auch nicht aus der Portokasse bezahlt, und hab gerade deshalb lieber über ein halbes Jahr (intensiv) ganz in Ruhe gesucht als beim Getriebe oder bei der Farbe Zugeständnisse zu machen, die mich hinterher immer im Hinterkopf ärgern.

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Leonie
Gerade wenn du soviel (relativ zu deinen Einkommensverhältnissen) Geld für deinen "Traum" ausgibst, solltest du keine Kompromisse eingehen!

Ich hab meine Lady auch nicht aus der Portokasse bezahlt, und hab gerade deshalb lieber über ein halbes Jahr (intensiv) ganz in Ruhe gesucht als beim Getriebe oder bei der Farbe Zugeständnisse zu machen, die mich hinterher immer im Hinterkopf ärgern.

Gruss, Bernd Hallo-gruen


Es ist auch viel Geld für mich, ich habe schon wärend meiner Berufsausbildung gespart, bin nebenbei arbeiten gegangen etc... Jetzt arbeite ich in meinem Beruf und kann auch gleich viel mehr sparen, zudem wohne ich noch Zuhause Feixen und muss nichts Abdrücken. Naja ich habe auch keine "reale" Vorstellung was ich für eine gute C6 zahlen muss. Aktuell sind welche im Internet ab 30000€ aber trotzdem weiß ich nicht wie gut der Wagen erhalten ist.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von NicoVett
Zitat:Original von Leonie
Gerade wenn du soviel (relativ zu deinen Einkommensverhältnissen) Geld für deinen "Traum" ausgibst, solltest du keine Kompromisse eingehen!

Ich hab meine Lady auch nicht aus der Portokasse bezahlt, und hab gerade deshalb lieber über ein halbes Jahr (intensiv) ganz in Ruhe gesucht als beim Getriebe oder bei der Farbe Zugeständnisse zu machen, die mich hinterher immer im Hinterkopf ärgern.

Gruss, Bernd Hallo-gruen


Es ist auch viel Geld für mich, ich habe schon wärend meiner Berufsausbildung gespart, bin nebenbei arbeiten gegangen etc... Jetzt arbeite ich in meinem Beruf und kann auch gleich viel mehr sparen, zudem wohne ich noch Zuhause Feixen und muss nichts Abdrücken. Naja ich habe auch keine "reale" Vorstellung was ich für eine gute C6 zahlen muss. Aktuell sind welche im Internet ab 30000€ aber trotzdem weiß ich nicht wie gut der Wagen erhalten ist.

Da hilft nur eins......... driver hin fahren und angucken Waaas? und dann entscheiden OK!
  Zitieren
#8
Nein. Erst Carfax machen !
  Zitieren
#9
Zitat:Original von MrGreen
Nein. Erst Carfax machen !

OK!
kann ich nur bestätigen. da kannst Du Dir viele KM vorher schon ersparen. 3 von 3 Autos für die ich mich mal interessiert hatte waren drüben als Totalschaden gemeldet gewesen. Hier angeblich unfallfrei, ach nee, "Parkplatzrempler" hatten sie meistens mal gehabt gem. Verkäufer.
  Zitieren
#10
Wie gesagt, ich habe den Verkäufer mal eine E-mail geschrieben und abwarten...Mir ist dann noch eine Corvette aufgefallen. Diese hier. Sieht ansich auch nicht schlecht aus. Aber die hat den LS2 Motor, es wird ja Hier im Forum eher zum LS 3 geraten, das Lenkrad (könnte man aber austauschen), und die Farbe. Die Farbe ist jetzt nicht so das Problem kann man relativ günstig ändern.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.953 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.128 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 8.133 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.255 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.201 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de