04.06.2011, 18:38
nicht schlecht Michael..... aber die C5 hat doch ein Getriebeöl-Thermometer, die EU Version sogar für's Schaltgetriebe
hier mal der Schaltplan von meinem Window Valet inc. Tankklappen Valet und für die F-Body LS1 die Treiberstufe für ein 3 stelliges Display zur Anzeige der Getriebeöl-Temperatur (4L60E only).
Für die F-Bodys fällt natürlich das Window- und Tankklappen Valet weg.
Da es ja nur ein Relais ist und der Rest Software, ist das kein Thema.
Ebenso braucht man bei der C5 Version kein Display für die Getriebeöl-Temperatur.... dann fallen 10 Widerstände und drei Transistoren weg (unten rechts im Schaltbild).
Entwurf einer Platine, aktuell ist sie ca 55mm im Quadrat... ist aber noch nicht endgültig.
hier mal der Schaltplan von meinem Window Valet inc. Tankklappen Valet und für die F-Body LS1 die Treiberstufe für ein 3 stelliges Display zur Anzeige der Getriebeöl-Temperatur (4L60E only).
Für die F-Bodys fällt natürlich das Window- und Tankklappen Valet weg.
Da es ja nur ein Relais ist und der Rest Software, ist das kein Thema.
Ebenso braucht man bei der C5 Version kein Display für die Getriebeöl-Temperatur.... dann fallen 10 Widerstände und drei Transistoren weg (unten rechts im Schaltbild).
Entwurf einer Platine, aktuell ist sie ca 55mm im Quadrat... ist aber noch nicht endgültig.