ZAINO von NORMA ???!!!
#1
huahua huahua huahua ZAINO von NORMA - unmöglich - nein!!! huahua huahua huahua

Na ja, es ist kein Zaino - aber:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Zaino besser ist!!!!!!!!!! huahua huahua huahua

Es handelt sich um ein Produkt für 3,99 € / 500 ml aus dem Supermarkt NORMA mit

12 Monate Langzeitgarantie. Na ja wenn es ein paar Wäschen übersteht bin ich zufrieden,

Es ist eine vollsythetische 12 - Komponenten Hochglanzversiegelung.

Das Ergebnis seht ihr hier unten. Und der Lack auf meiner Vette ist schon ur - ur - alt

mindestens 15 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war fix und alle, als ich das Ergebnis sah!!!!

Und die Behandlung super einfach - nur locker auftragen - paar Minuten einziehen lassen -

und dann ganz locker einmal leicht drüber abgewischt - ganzes Auto in ca. 15 Minuten

fertich.

Bitte vorher die Sonnenbrille aufsetzen - musste ich beim fotografieren auch machen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: v1.jpg]
[Bild: v2.jpg]
[Bild: v3.jpg]
[Bild: v4.jpg]
[Bild: v5.jpg]

Sonnige und vettige Grüsse, BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#2
Hallo Hallo BBS,

ich habe mir gerade erstmal ne Sonnenbrille aufgesetzt, das ist ja wohl echt nicht wahr mit der Politur... oder etwa doch ??? Für den Preis ne Pulle ??? Für den Preis so ein Resultat ??? Sag mir bitte dass das alles ein Joke ist besoffen bitte sag es Heulen Ich will auch 10 Flaschen davon haben aber hier in Belgien kann ich die nicht kaufen.... hier gibbet kein Norma Heulen Heulen Heulen
Das Ergebnis ist ja wohl der Überhammer Respekt Dafür Wer weiss was das für eine Substanz ist huldigen .... auch haben will, wie komm ich an das Zeug. Hilfe!!

Mit glänzenden Grüssen
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#3
Zitat:Sag mir bitte dass das alles ein Joke ist bitte sag es


Kein Joke, nackte Tatsache!

Werde morgen mal die Flasche fotografieren und hier reisetzen.

Diese 12 Komponenten sind nicht aufgeführt.

Du wirst im Sonnenlicht wirklich blind und das Auto wird zum Spiegel - ja Du

könntest Dich in dem Schwarz rasieren und Du siehst Dich auf dem Schwarz in Farbe. Großes Grinsen

Spiegelnde Grüsse, BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#4
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

AUCH HABEN WILL !!!!! Hilfe!!

Wie komm ich an ein paar Flaschen von dem Zeug Hilfe!!

Ich rasier mich dann auch in dem frisch polierten Lack und lass mich dabei fotografieren und stell das Bild dann hier ins Forum..... boah was bin ich tief gesunken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#5
Tolles Finish!! Respekt
Ich wußte bis vor 6 Wochen nicht einmal, daß es eine Ladenkette Namens "Norma" gibt.
Erst als ich beruflich in der Nähe von Deggendorf war, habe ich dort eingekauft.
Wenn ich das nächste Mal dort hinkomme, decke ich mich auch mit dem Mittel ein.

Danke für den Tip.

Gruß,Mike
  Zitieren
#6
Das Ergebniss is echt der Hammer. Fragt sich nur wie haltbar das ist. Denke aber ich werde es auch mal ausprobieren.

@BBS wie nennt sich das Zeug genau?

@Werner ich kann dir ja dann von dem Zeug etwas mitbringen, wenn wir im August kommen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
Namen und herstelller angeben, damit wir auf die Suche gehen können. Oder Du kaufst den Laden für uns leer. Das muss ich auch ausprobieren. Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Also nehme auch einen Karton,Palette,Lastzug!!!!!! Feixen

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#9
Hallo GeneralDiDi

das wäre absolut die Ober- Obersahne wenn Du mir so 10 Fläschchen mitbringen würdest Jumping

Danke Dir schonmal im voraus.

Glänzende Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#10
wurde gleich im nebenhirn gepeichert!

@ magic
könnte dir ja ne pulle zusenden ;-)
normas hats hier en masse Großes Grinsen

demnächst polierende grüsse
mike
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von hinten hui von vorne Pfui turboschluchti 21 9.024 20.08.2012, 15:02
Letzter Beitrag: xx.flash
  Hab jetzt das ZAINO, und nun ? Wesch 36 17.822 05.07.2003, 22:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Hallo TRIPOWER , Frage über ZAINO. Wesch 31 7.859 20.05.2003, 16:21
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de