Keine Gebrauchten in LMB, DSOM oder AO??
#1
Wie schon das eine oder andere Mal hier angedeutet, möchte ich längerfristig meine C5 veräussern und eine C6 Z06 erwerben. Längerfristig bedeutet ab Mitte nächsten Jahres (beginnend mit dem Verkauf meiner C5 ab Juni mit neuem TÜV), deshalb steht dieser Thread noch nicht im "Wanted" Bereich, aber der Plan ist wirklich konkret! Zwinkern

Nun zu meinem eigentlichen Problem, aufgrund des Kaufpreises kommt wohl "eher" eine 2006er / 2007er in Frage, somit scheiden Cyber Grey und Arctic White aus, ebenso Crystal Red. Heulen

Meine Lieblingsfarben wären somit:

1. Le Mans Blue Metallic

2. erstmal nix...

3. Datona Sunset Orange Metallic oder Atomic Orange

4. lange Zeit gar nix....

5. eventuell sogar silber (die C6Z ist eines der wenigen Autos, die mir sogar in silber gefallen)

6. eine günstige schwarze, und dann Folie...

Ich schau ja immer wieder bei Mobile rein, heute aktuell: sieben Seiten (Suche: Corvette, ab 2006, über 454 PS, Schaltgetriebe, also inkl. ZR1), und - KEINE in LMB oder DSOM / AO!! Heulen

Das DSOM SEHR selten ist, habe ich inzwischen im US Forum schon herausgefunden, aber gibt es wirklich so wenige blaue oder orangene C6Zen in Deutschland?
Im Durchschnitt am "billigsten" scheinen übrigens die Gelben zu sein......... Feixen

Also, wer eine Lady in einer der genannten Farben hat, und eventuell plant, in genanntem Zeitraum auf eine ZR1 "upzugraden", bitte schonmal meinen Nick im Hinterkopf behalten! Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#2
Hi Bernd !

es soll also eine Z06 geben ... gute Wahl. Großes Grinsen

07 gab es aber doch schon die RF Grübeln wäre die nix Frage

die von dir bevorzugten farben sind allerdings die auch am wenigsten gefragten , insbesondere das Blau wird recht selten angeboten .

hast du es schon auf der ZETT mal live gesehen Frage mir pers. gefällt es überhaupt nicht , aber es soll ja dir gefallen .

Folie ist eine Alternative Idee

Drück dir die Daumen das Du deine Wunschlady findest OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Molle hat doch grad die schwarze mit Kompressor im Angebot. An der bauchst du nichts mehr machen und der Preis ist auch noch recht gut.

Also wenn ich keine hätte, dann würde diese Zett auf jeden Fall in die engere Wahl kommen.

driver


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#4
@ *Micha*

Die ist seit kurzem verkauft. dumdidum
  Zitieren
#5
... er sucht ja was für nächstes Jahr Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Wenn man eine bestimmt Farbe will bekommt man sie auch irgend wann.

Ich z.b habe über ein halbes Jahr eine C5 Z06 in Schwarz gesucht.

Wünsche dir viel Glück.
Lieber warten als dann unzufrieden sein dumdidum haarsträubend
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#7
ne schwarze C5 Z06 ist aber öfter anzutreffen , als eine blaue C6 Z06 Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
@corvette-piet

Danke, wusste ich noch gar nicht.


@Leonie

Ich habe auch über 1 Jahr gesucht und eigentlich sollte es damals bei mir auch eine 08 `er Zett werden mit noch genügend Garantie und so ... aber wie das halt so ist.

Du wirst schon was Passendes finden. Vielleicht entscheidet sich ja einer kurzfristig, seine Zett abzugeben.


@Hansjörg

So ist es. Patriot


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von *Micha*
Molle hat doch grad die schwarze mit Kompressor im Angebot. An der bauchst du nichts mehr machen und der Preis ist auch noch recht gut.

Also wenn ich keine hätte, dann würde diese Zett auf jeden Fall in die engere Wahl kommen.

driver


Hi Micha,
es müsste heißen:

"Molle HATTE doch grad...." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


Nach meinem Wissen ist die schon in guten Händen... dumdidum
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#10
Zitat:Nach meinem Wissen ist die schon in guten Händen...

Na, OK!

das sehen wir dann ja an und auf der Nordschleife, oder?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 60.906 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Luftfilter Z06 oder ZR1 Ralf67 8 3.146 29.11.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Reifen aufziehen 335/25 R20 in Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden oder Umgebung Chiado 12 23.835 30.09.2021, 14:04
Letzter Beitrag: JR
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.233 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? airsteffi 0 3.036 21.10.2019, 07:56
Letzter Beitrag: airsteffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de