87 er bei Ebay
#1
Hallo,

heute bei Ebay
87 Corvette Startpreis 4.999,00 €

Nolly
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#2
und hier der Link, damit nicht alle erst suchen müssen, die sich dafür interessieren:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...gory=45626
  Zitieren
#3
Hallo

Pflegezustand lt. Bildern nicht so überragend, Dach ist auch nicht mehr die Krönung, Schnitzer Felgen.... Kopfschütteln wahrscheinlich mit dem Lochkreis für BMW und nicht für Corvette, denke ich jetzt einfach mal so. Was nun mit dem Motor ist bleibt dann wohl auch ein Rätsel welches erst bei einer kompletten Revidierung zu Tage kommen würde. Im grossen und ganzen nichts für mich Kopfschütteln Und auch auf die Gefahr hin das sich jetzt wieder einige aufregen könnten, 87er ??? und dann ne Pace Car Replika ??? Das waren doch die 86er, so stehts bei meinen geschrieben, war sogar auf den Türen gross und breit durch "verschlimmschönerte" Aufkleber ersichtlich und im OptionCode.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#4
Diese Mängel habe ich kopiert aus dem Angebot!

Sonstige Mängel?!

Die Lüftung funzt nicht mehr, welches aber bestimmt nur eine oxydierte Steckverbindung o.ä. ist. Außerdem ist der Radiocode weg und der Leerlauf schwankt etwas –manchmal jedenfalls. Nach meiner Meinung alles Kleinigkeiten, die Robert bestimmt erledigen kann



Versteh ich nicht Kopfschütteln als Kfz.-Meister so anbieten?
Aber den Motor zerlegt.
Naja, ich hätte solche "Kleinigkeiten" im Vorwege rep. oder rep. lassen.
Läst sich doch dann Angenehmer anbieten.

Verwunderte Grüße,

Wolfgang

  Zitieren
#5
Da stimme ich Wolle voll zu huldigen
Als KFZ-Meister (hat er ja oft genug erwähnt) sollte man einen Lüfter doch zum Laufen
bringen. Da ist wahrscheinlich mehr kaputt. huahua Ist der "KFZ-Meister" nicht in der Lage den Wagen mal von innen zu reinigen. Kopfschütteln Was den Motor angeht wenn der nicht eingetragen ist kann es doch bei einem Unfall mit der Versicherung ärger geben, oder liege ich da falsch. haarsträubend
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#6
Hallo @ Dakota

wenn der Motor nicht eingetragen ist und es würde z.B. ein Unfall passieren dann gibts mächtig Ärger.... die Versicherung würde sich weigern einzutreten. Bei derartigen Veränderungen ohne Änderung im Kfz Schein/Brief erlischt die ABE

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#7
Vielleicht sollte man das mal so sehen:
Er schreibt oft genug, dass er KFZ-Meister ist. Er schreibt allerdings auch genauso oft, dass er sich im Ausland aufhält.
Da kann es ein wenig schwierig werden mit der Reparatur des Heizungsgebläses, zumal der Wagen bei seinem Vater steht.
Und aussaugen könnte ich ihn auch, wenn ich ihn kaufe.
Nehmen wir mal an, irgendeiner bietet 5.000€ auf das Auto und kriegt den Wagen dann auch. Dann kann man doch nicht meckern, oder?
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich kenne den Verkäufer nicht.
Und außerdem pflichte ich Werner bei, dass eine Motorleistungssteigerung eingetragen werden muß.
Gruß
  Zitieren
#8
Das habe ich mir schon gedacht. Richter Wenn der Motor wesentlich mehr Leistung hat dann passen auch Bremsen, Fahrwerk, Kupplung u.s.w nicht mehr. Die sind dann für die Mehrleistung nicht ausgelegt. Das wird teuer. haarsträubend
Ich frage mich gerade, was ist wenn ich mir einen schwächeren Motor einbaue???
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
@ Dakota


...... bei Dir nen schwächeren Motor einbauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dann bekommste den Freifahrtsschein und brauchst gar nichts mehr eintragen lassen.... by the way, hab noch irgendwo nen suuuuuper Corsa Motor..... wie wär's Dakota, ne C3 mit 1.2 l Corsa Power sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nicht ernstzunehmende Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Unverbasteltem Zustand
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das finde ich ja den grössten Witz in dem ganzen Text besoffen Kopfschütteln
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine AU bei zu hohem Lamdawert bei C4 Nordlicht 40 14.900 05.11.2014, 12:40
Letzter Beitrag: vette1990
  Ebay: USA: Replica Corvette Felgen: Kaufen!?! eyeforce 9 5.085 21.09.2012, 20:22
Letzter Beitrag: schneidmeister
  Ebay - Erfahrung mit diesen Sitzbezügen? Testfahrer 4 3.601 12.12.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Testfahrer
  Fächerkrümmer C4 auf ebay ? spassfahrer 8 8.174 23.01.2011, 11:53
Letzter Beitrag: Eike
  Drosseelklappe EBAY,brauche Hilfe Rollo-Andi 8 1.973 21.06.2008, 10:20
Letzter Beitrag: Rollo-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de