Nummernschild ...
#1
Shocked 
Hallo !
Kann jemand mir die Dimensionen der vorderen und hinteren Nummernschildaussparungen von der C4 mitteilen ?
(meine Nummernschilder haben folgende Abmessungen : vorne: 34x11 cm, hinten 52x11cm)
Vielen dank im Voraus,
Globy
  Zitieren
#2
Hallo @ Globy

Also auf den mm kann ich Dir die Innenmasse der Nummernschildeinsparungen nicht sagen nur folgendes, vorne 31x15 und hinten 30x11 wäre die Nummernschildgrösse die absolut passgenau in die davor vorgesehen Halterungen passen würde. Die Schildergrösse die Du angegeben hast wirst Du nirgendwo bei der Vette passgenau anbringen können.

Kurze Kennzeichengrüsse
Werner

PS. noch ne beischeidene Frage so ganz am Rande, Du hattest doch gepostet das Du Dir ne C4 holen willst.... wieso hast Du dann schon Nummernschilder ???
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#3
Hi !
Ich hab' mir vor ein paar Wochen ein Paar Nummernschilder reservieren lassen und anfertigen lassen ...
  Zitieren
#4
hi globy,
ich habe gerade mal gemessen,
hinten: 318mm max. zwischen den rückfahrscheinwerfern, 480mm max. länge aber rückstrahler verdeckt . höhe 170mm.
vorne: ca. 325mm max. länge, 155mm breite.

us schilder sind übrigens alle 308mm lang und 154mm breit und passen bekanntlich ziemlich gut an unsere corvetten.....

mit messenden grüßen,
Andreas
Prost!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlage für hinteres Kennzeichen (Nummernschild) C4 Fred67 26 9.273 31.05.2013, 18:24
Letzter Beitrag: ich mag hubraum
  Nummernschild vorn allmightysbrother 20 7.887 07.06.2011, 12:07
Letzter Beitrag: buumeli
  Aussparung hintern Nummernschild hinten Dieter-Lustenau 28 8.968 31.01.2011, 07:57
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Suche C4 Front License Cover ( Nummernschild Blende vorn ) Corvette.ZR1 1 2.079 27.02.2007, 09:42
Letzter Beitrag: 454Big2
  kabel vom hinteren nummernschild frank92 3 2.234 27.10.2004, 21:01
Letzter Beitrag: hubsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de