Ideen was ich an meiner liebsten noch ändern könnte, hier mal 2 Bilder
#1
Hallo Zusammen

Wollte Euch mal fragen was ich an meiner C5 optisch/technisch noch ändern/optimieren könnte, habt Ihr Ideen?

Vorweg mal, die Lichter bleiben so, gefällt mir mittlerweile fast besser als die Klappscheinwerfer.

Technisch ist alles Original bis auf den Auspuff.

Hier mal 2 Bilder:

[Bild: 7436641gps.jpg]

[Bild: 7436642tqh.jpg]



LG
Luca
  Zitieren
#2
Hi,

frag nicht, sondern mach sie einfach so wie sie DIR gefällt!

Ich persönlich würde eine Menge umbauen, da ich so gar nicht auf schwarz bzw. "alles schwarz" stehe.
Als Erstes kämen rauchfarbene LED Rückleuchten dran und dann vorne Klarglasblinker in Chrom-Optik, um ein paar Akzente zu setzen. So alles in schwarzer Einheitssosse ist mir persönlich zu langweilig.

Vorn würde ich noch "Racing-Gitter" einsetzen. Finde ich schöner als die offenen Löcher vor den Nebelscheinwerfern.

Was ist aber Positiv finde ist, dass bei dir diese komischen EU-Modell Reflektoren hinten kaum noch auffallen. Die gehen für mich nämlich gar nicht.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#3
Vorne einen winzigen Tick Tiefer? Geschätzt 0.5 - 1cm?
Nummernschild asymmetrisch auf die Seite und weiter nach Unten, damit der weiße Farbklecks Deinen Stealthbomber nicht verunstaltet?
Sonst sieht's stimmig-düster aus! Dafür
  Zitieren
#4
sehr schöne vette OK! lass sie so wie sie ist Yeeah! Yeeah! Prost!
  Zitieren
#5
Hi,

ich würde vorne noch die Gitter einsetzen, Molle-Spoiler drunter und noch etwas Tiefer das ganze.

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Zaphod
Vorne einen winzigen Tick Tiefer? Geschätzt 0.5 - 1cm?
Nummernschild asymmetrisch auf die Seite und weiter nach Unten, damit der weiße Farbklecks Deinen Stealthbomber nicht verunstaltet?
Sonst sieht's stimmig-düster aus! Dafür

Dem ist nichts hinzuzufügen. Technisch macht so einiges Sinn, aber wenn du keine Rennstrecke oder dt. Autobahn fährst, kann man sich das sparen.
  Zitieren
#7
...hast du die rückleuchten und blinker schwarz lackiert?
Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Zitat:Ideen was ich an meiner liebsten noch ändern könnte ??

Aus einer gewissen Perspektieve heraus ist eine Corvette doch nie fertig Feixen

Aber vorsicht, Kleinigkeiten können auch Verunstalten
LG bismarck61
  Zitieren
#9
Ich find sie so schön, also nix mehr "verschlimmbessern", gut, bischen tiefer dürfte sie sein.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von donleguano
Vorweg mal, die Lichter bleiben so, gefällt mir mittlerweile fast besser als die Klappscheinwerfer.

Also mir gefällts so wie sie ist, ich würde nix dran verändern.

Aber mal ne Frage, was sind das für Leuchten vorne? Die sehen richtig gut aus nicht so drangepappt wie die komischen Froschaugen die man manchmal bei den Klappscheinwerferausbauern sieht.

mfg René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Scheinwerfer MarkusMeyer 5 3.759 18.08.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Tom V
  zündschloss warten 10s... mal wieder machtin68 4 1.526 20.05.2023, 12:09
Letzter Beitrag: machtin68
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.396 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Was stimmt nicht an meiner Torque Tube?. franzee 57 36.798 30.01.2020, 11:19
Letzter Beitrag: 0815^
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 44.403 19.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de