Erfahrungsbericht über das KW Clubsport-Fahrwerk
#41
Da könntest du durchaus Recht haben Wolfgang sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,

doch ich fahre nachher hoch, bist du bei Sesterheim in der Box?
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#42
Vielleicht komme ich nach meinem Frühdienst auch noch hoch...
Lust hätte ich schon und trocken ist es ja auch noch!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#43
Zitat:Original von KHH
Da könntest du durchaus Recht haben Wolfgang sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,

doch ich fahre nachher hoch, bist du bei Sesterheim in der Box?

Ne Reinhard hat dieses Jahr keine Autos beim 24H Rennen laufen.
Hat aber für Teichmann die Clios vorbereitet....da war ich gestern noch.

Kartenmäßig spielen die ja auch verrückt. Kommst nur noch mit entsprechendem Bändchen in die Box..tztz..da steht ja n Securitiymann vor jedem Boxentor...

Wo treibst du dich denn rum?????
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#44
Zitat:Original von KHH



Hi,


ich muß diesen Thread doch nochmal aus den Untiefen des Forums hochholen um das KW Fahrwerk etwas zu rehabilitieren das ja hier schon genügend (falsche) Kritik einstecken mußte, wie einige ja bereits mitbekommen haben waren wir ja letztes WE auf der Rennstrecke in Modena, das ist ein sehr verwinkelter und welliger Kurs wo das Fahrwerk schon was können muß und es sehr auf den mechanischen Grip sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen ankommt, und welche Autos waren dort am schnellsten?, die mit ohne Blattfedern, d.h. die mit Federbeinfahrwerken, sowohl mein KW Clubsport, als auch das Pfadt Fahrwerk vom Thomas haben dort phantastisch funktioniert obwohl dort genug Z06 und ZR1 mit ihren hochgelobten Blattfedern auf der Piste waren hatten sie nicht den Hauch einer Chance, und das lag nicht nur an den Semis, die hatten einige andere auch drauf Zwinkern,
und "die Moral von der Geschicht, so schlecht sind die Federbeinfahrwerke auch wieder nicht".
Also wer ein sehr gut funktionierendes und bezahlbares Fahrwerk für den Track sucht kann auch bei KW oder Pfadt fündig werden.
Es gibt mit Sicherheit auch noch bessere und viel teurere Fahrwerke (z.B. Bilstein MDS, KW Competition), aber ich wage einfach mal zu behaupten das 99% der User hier nicht in der Lage sind den Grenzbereich davon auszuloten Bloss-weg-hier.



Schöne Pfingsten noch an alle Hallo-gruen.

Hallo mein Dicker Knutsch

nach dem du deine geistige Untiefe bei mir gezeigt hast und mich als "Bremsklotz" bezeichnet
hast, kann ich jetzt meine Relaunch starten, ist Miltilike, immer gutmütig aber kannst auch ganz
schnell auf Granit stossen!!!!

Was ich einfach kindisch finde ist, dass alles beim Video aus Kalkül gemacht worden ist um
mich bloss zu stellen!

Fakt 1:du hast den genauen Zeitpunkt gesucht um dich hinter mir zu reihen!!

Fakt 2:ich hab zu dir gesagt wort wörtlich "Karl-Heinz far bitte vor mir damit ich dir nicht
Wege stehe"und das zwei mal, hast nicht einmal darauf geantwortet weil dein
Geisst Fragemit was anderes blockiert war!

Warum soviel Gift mein Dicker Knutsch Frage

Der Norbert hat mit seinen alten Michelins und Blattfedern noch ein 1,07 gefahren,
finde ich richtig gut wenn ich mal so an deinen Fahrwerks-Aufwand, Semislicks und
Bremsen denke Zwinkern

Also, Blattfedern nach wie vor super Dafür

Das mit 99% gib ich dir Recht, nur, du als lauer Kirmesracer gehörst auch dazu (leider) Zwinkern


Sorry Leute für den Kinder-GARTEN OK!

Wünsche allen schöne Pfingsten, auch meinen Dicken Hallo-gruen
  Zitieren
#45
Sorry Milti ich kann dir jetzt nicht mehr folgen Kopfschütteln, was soll der Zirkus denn jetzt Narr,
du bildest dir jetzt etwas ein was nicht so ist Nein-nein, wieso hast du mich denn nicht vorbeigelassen wenn du das so gesagt hast? Grübeln.


PS. Ohne " Bremsklotz" wäre das bestimmt noch zwei bis drei sec. schneller gegangen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkern.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#46
Hey, Hey, Hey Mädels, Hallo-gruen

Jetzt streitet Ihr bitte nicht auch noch!

Karl- Heinz hat gewonnen, weil er die schnellste Rundenzeit hatte. Egal wie und warum...

Eure Autos sind sehr unterschiedlich und Eure Rennerfahrung auch und wenn Du Milti mit den Zeiten, die Dein Auto schaffen konnte, zufrieden bist, dann ist doch alles gut.

Am Besten wäre es natürlich gewesen, wenn jeder eine Solorunde hätte fahren können. Dann hätte man einen objektiven Vergleich gehabt...
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#47
Hi,
die Strecke war für uns alle neu und somit musste sich jeder erst ein wenig daran gewöhnen.
Dem einen gelingt es etwas besser als dem anderen. Auf so einem kleinen Kurs sind daher 2 Sec. schnell
verschenkt. Einmal überholen einmal verbremst u.s.w.
Ich denke wir sind alle nicht optimal gefahren und es ginge für alle 1-2 Sek. schneller egal ob mit Gewindefahrwerk oder Blattfeder.

Also keinen Stress wegen 2 Sek...... Yeeah!


Auch wenn 2 Sekunden unter gleichen Bedingungen eine Welt sind auf dem kleinen Kurs.


LG Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road and Track über die C6 Z06 - 2023 P.A.J. 1 1.821 28.01.2023, 07:09
Letzter Beitrag: alter.sack
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.579 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Was ist das für ein Knopf??? Paddy_LXG 6 5.864 05.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Auspuff kommt beim Beschleunigen unten an das Blech - Wie Abhilfe schaffen? JuergenD 23 11.761 06.05.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Corvalex
  Ölgeruch über die Lüftung blackberry 7 4.328 12.10.2014, 10:38
Letzter Beitrag: blackberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de