• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Ch -- Ebay De
#21
original war die Ausgabe so :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#22
Gerade keine Zeit zum Testen bei Ebay, aber zwischen " und border muß ein Leerzeichen, also so: .jpg" border= und eben nicht .jpg"border Du kannst aber auch den Kram weglassen und .jpg"> enden. Border steht nur für den Rahmen um das Bild, bei Wert 0 kein Rahmen, alt="Bild" bedeutet das beim rüberfahren mit der Maus dort das Wort Bild stehen würde, könntest Du auch ersetzen gegen was anderes das Wort Bild.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#23
Leerzeichen bei border gesetzt, aber selbst bei der Angebotsvorschau werden nur Verknüpfungen angezeigt.
Ich verstehs nicht. Auch das ganze googlen macht mich bald irre Kopfschütteln

Bin auch schon via bilder-speicher.de und habe dasselbe Ergebnis.

Liegt das evtl. ( ich weiss, weit ausgeholt ) daran, dass ich aus der CH in D Einstellen möchte und da das System
blockiert ???

Is zwar ne doofe Vorstellung, aber wer weiss

So einfach wie bei Dir Sven gehts hier leider nicht. haarsträubend
LG bismarck61
  Zitieren
#24
Also noch mal,

Du gehst in den Bereich verkaufen. Dort gibt es ja das Textfeld. Oben links oberhalb des Textfeldes gibt es den Button Standard und den Button html.
Du mußt dort auf html umstellen und dann den Text eingeben und auch die Angaben für die Bilder, dann muß das funktionieren. Ich mache das immer so.

Gib mir mal wieder ein paar Minuten mache den Erklärbären gleich ;-)
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#25
[Bild: 7539587prt.jpg]

[Bild: 7539588vvm.jpg]

[Bild: 7539589zuu.jpg]


Ansonsten glaube ich nicht das es ein länderspezifisches Problem mit dem Einstellen gibt, was ich aber glaube ist das die Angebote aus der Schweiz automatisch auch den deutschen Usern angezeigt werden - bin aber nicht 100% sicher.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#26
AUTSCH Bypass

Das kommt davon wenn man die 3 min Variante verwendet anstatt die normale Verkaufsseite Kopfschütteln

Mein Gott war ich beschugge haarsträubend







D A N K E besoffen


Zitat:Gib mir mal wieder ein paar Minuten mache den Erklärbären gleich ;-) Richter
LG bismarck61
  Zitieren
#27
Jumping
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteteile Achsteile Rahmen eBay Kleinanzeigen Standort Görlitz polnischer Verkäuf V8Lounge 2 3.679 12.01.2020, 01:20
Letzter Beitrag: V8Lounge
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.075 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? weinh 7 7.660 02.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: JR
  Gefunden Ebay Kleinanzeigen Mr. Yellow 0 2.765 26.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: Mr. Yellow
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 9.404 08.08.2017, 05:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de