Hilfe! Pads für Stoptech-Bremse ST60 dringend gesucht!
#1
Hallo zusammen!

Am Wochenende wollte ich eigentlich zum Pistenclub-Trackday nach Hockenheim.

In weiser Voraussicht hatte ich auch schon lange neue Pads bestellt und wollte die soeben montieren. Aber... wie sollte es auch anders sein: FALSCHLIEFERUNG!
Neulieferung dauert min. 10 Tage und keiner hat scheinbar was auf Lager.

Hat jemand von euch zufällig einen Satz Pads für eine Stoptech ST60 liegen und würde mir diesen verkaufen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Oliver
  Zitieren
#2
Hallo Oliver,

hab durch zufall grad deine anfrage nach den stoptech st60 belägen gelesen.
Hast du rechtzeitig welche gefunden?
Handelt es sich um die 355mm scheiben? Wie zufrieden bist du mit der anlage?
würd mich über ne rückmeldung freuen

Gruß und schönes WE
  Zitieren
#3
Der Opa (Rocky00748) hat die Stop Tech Anlage mit 355er Scheiben vorne und hinten mit Endless MA45B Endurancebelägen und ist Super zufrieden damit Yeeah!,
jetzt kann er wenigstens mal aus 380 Sachen abbremsen ohne das ihm die Bremse um die Ohren fliegt dumdidum.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#4
Ich fahre die Anlage vorne mit 355-er geschlitzten Scheiben und zusätzlichen Kühlschläuchen. Ich bin sehr zufrieden und am Anfang erstaunt gewesen, daß die Bremse standfest ist.
  Zitieren
#5
Hallo Karl-Heinz,

danke für die Antwort. Das schafft schon mal vertrauen bevor man ne stange geld ausgibt.

die nordschleife auf der du dich auf den fotos bewegst ist übrigens meine lieblingsstrecke.
Bin dort schon über 2000 runden gefahren, aber noch nicht mit der corvette.

schönes WE noch
  Zitieren
#6
Hallo Jürgen,

danke für die antwort. Deshalb hab ich auch gefragt, weil ich ebenfalls gewisse zweifel habe. Zum einen wegen der selben dimensionierung der scheiben(obwohl 2-teilig) und auch wegen der alukolben im sattel. aber das paket scheint ja zu funktionieren. danke!

schönen tag noch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 977 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.042 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
  Reifenfreigabe für 19"/20" gesucht pirro 31 11.480 23.02.2021, 15:33
Letzter Beitrag: pirro
Brick FOB Probleme, HILFE ! Corvette-Audi-HH 36 11.422 08.10.2020, 08:46
Letzter Beitrag: RainerR
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 32 29.830 05.10.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Walli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de