Haltbarkeit/Motorschäden C6Z06
#31
Hier ist noch eine mit Motorschaden Grübeln, ich denke das auch nicht alle die einen Motorschaden hatten hier im Forum vertreten sind, so wie der Vorbesitzer von meinem LS7 Motor.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=4
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#32
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Corvettenuschi
Corvettenuschi:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 4/07
- km-Stand: 46.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1
- Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
- Benzin: mindestens Super plus, Marke egal


RolandZ06:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 10/06
- km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
- Motorprobleme: bis jetzt keine
- Investitionen: ca. 15 000,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !


Turbomichel:
Zitat:
65000 Km gelaufen seit 07
Änderungen
Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
Und sie läuft und läuft und läuft


Rocky00748:
Zitat:
Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,


Norbert 964:
Zitat:
Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
C6Z06 2008
- im Einsatz seit 7/09
- km-Stand: 9.300
- Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 650€
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
- sehr sportliche Fahrweise
- Benzin Shell V-Power 100 Oktan

FX:
Zitat:
C6 Z06 Bj.07
- halbjährlich im Einsatz April - Okt.
- 40tkm
- optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
- Probleme Motor: keine Schäden am Motor
- Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
- Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
- Benzin: 98 Okt.

JR:
Zitat:
1. C6Z06
- im Einsatz von 6/06-02/09
- verkaut bei km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen

2. C6Z06
- im Einsatz seit 6/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.

TIKT Performance

1. C6Z06
- im Einsatz von 02.06-05.09
- verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
- Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
- nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

2. C6Z06
- im Einsatz von 05.09-05.11
- verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
- Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
- Null Probleme, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

Benzin: Super Plus, Marke egal

SuperSonic:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 5/10
- km-Stand: 8.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung[/quote]

LeoZ06
C6Z06
-im Einsatz seit 7/2006
-km-Stand 35000
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:keine
-Investitionen:0,00 €
Na, dann will ich auch mal

baba
C6Z06
-im Einsatz seit 4/2009
-km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
-Investitionen:0,00 €[/quote]


Quer geht mehr!
C6Z06
- im Einsatz seit 12.2005
- km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
- Motorveränderungen:keine
- Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
- Benzin: Super Plus, Marke egal


fzsz:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 3/10
- km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
- Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- US => keine Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
- Benzin: SuperPlus egal woher.

Ralf. P. :
C6Z06 Modell 2008
- gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
- keine Vorschäden
- z.Z. 28.000 km
- Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
- Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
- Benzin: mind. Super+, manchmal besser
- Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
- keine besonderen Vorkommnisse
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#33
Ich füge mich der Liste hinzu:

AndreasIta
C6 Z06
EZ 07/10
Km: 14'000
Modifikationen Motor: keine
Ölverbrauch: null
Probleme: keine

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#34
Ich auch

th.b.w.
C6 Z06
EZ 07/2008
Seit 06/2011 in meinem Besitz (1.200 km)
Km: 17.900
Modifikationen Motor: keine
Ölverbrauch: null
US Modell
Probleme: keine

Gruß
Thomas
  Zitieren
#35
C6Z06
- im Einsatz seit 4/07
- km-Stand: 46.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1
- Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
- Benzin: mindestens Super plus, Marke egal


RolandZ06:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 10/06
- km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
- Motorprobleme: bis jetzt keine
- Investitionen: ca. 15 000,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !


Turbomichel:
Zitat:
65000 Km gelaufen seit 07
Änderungen
Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
Und sie läuft und läuft und läuft


Rocky00748:
Zitat:
Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,


Norbert 964:
Zitat:
Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
C6Z06 2008
- im Einsatz seit 7/09
- km-Stand: 9.300
- Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 650€
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
- sehr sportliche Fahrweise
- Benzin Shell V-Power 100 Oktan

FX:
Zitat:
C6 Z06 Bj.07
- halbjährlich im Einsatz April - Okt.
- 40tkm
- optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
- Probleme Motor: keine Schäden am Motor
- Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
- Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
- Benzin: 98 Okt.

JR:
Zitat:
1. C6Z06
- im Einsatz von 6/06-02/09
- verkaut bei km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen

2. C6Z06
- im Einsatz seit 6/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.

TIKT Performance

1. C6Z06
- im Einsatz von 02.06-05.09
- verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
- Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
- nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

2. C6Z06
- im Einsatz von 05.09-05.11
- verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
- Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
- Null Probleme, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

Benzin: Super Plus, Marke egal

SuperSonic:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 5/10
- km-Stand: 8.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

LeoZ06
C6Z06
-im Einsatz seit 7/2006
-km-Stand 35000
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:keine
-Investitionen:0,00 €
Na, dann will ich auch mal

baba
C6Z06
-im Einsatz seit 4/2009
-km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
-Investitionen:0,00 €


Quer geht mehr!
C6Z06
- im Einsatz seit 12.2005
- km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
- Motorveränderungen:keine
- Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
- Benzin: Super Plus, Marke egal


fzsz:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 3/10
- km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
- Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- US => keine Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
- Benzin: SuperPlus egal woher.

Ralf. P. :
C6Z06 Modell 2008
- gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
- keine Vorschäden
- z.Z. 28.000 km
- Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
- Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
- Benzin: mind. Super+, manchmal besser
- Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
- keine besonderen Vorkommnisse

Magic_Mike:
C6Z06
- im Einsatz seit 02/2011
- km-Stand: 3.400
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Europaversion / 3 Jahre GM Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 5W30 / Öl und Ölwechsel, wie von GM vorgeschrieben.
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, manchmal (kurzzeitig) etwas straffer !
- Benzin: 98 Octan - Aral Ultimate / Esso
  Zitieren
#36
C6Z06
- im Einsatz seit 10/08
- km-Stand: 19.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
  Zitieren
#37
C6 Z06
- gekauft mit c.a 25tkm, das Ding hat vorher richtig auf den Kopf bekommen
- km-Stand: 32tkm
- Motorveränderungen: Halltech Killerbee, Beehive, FAST LSXr Ansaugbrücke, FAST Fuel Rails und Schläuche, Dynatec Longtube Fächerkrümmer, X-Pipe, Corsa Endschalldämpfer, Nockenwellenpacket von Till, Abstimmung von Till
- Motorprobleme: keine
- Öl: 0W40 Mobil 1
- Ölwechsel: häufig
- Benzin: mindestens Super plus, i.d.R. Ultimate 102
- Wird wann immer ich kann auf der Rennstrecke gefahren
Gruß
Jan Ole
  Zitieren
#38
YEP
C6Z06
- im Einsatz seit 4/07
- km-Stand: 46.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1
- Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
- Benzin: mindestens Super plus, Marke egal


RolandZ06:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 10/06
- km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
- Motorprobleme: bis jetzt keine
- Investitionen: ca. 15 000,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !


Turbomichel:
Zitat:
65000 Km gelaufen seit 07
Änderungen
Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
Und sie läuft und läuft und läuft


Rocky00748:
Zitat:
Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,


Norbert 964:
Zitat:
Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
C6Z06 2008
- im Einsatz seit 7/09
- km-Stand: 9.300
- Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 650€
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
- sehr sportliche Fahrweise
- Benzin Shell V-Power 100 Oktan

FX:
Zitat:
C6 Z06 Bj.07
- halbjährlich im Einsatz April - Okt.
- 40tkm
- optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
- Probleme Motor: keine Schäden am Motor
- Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
- Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
- Benzin: 98 Okt.

JR:
Zitat:
1. C6Z06
- im Einsatz von 6/06-02/09
- verkaut bei km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen

2. C6Z06
- im Einsatz seit 6/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.

TIKT Performance

1. C6Z06
- im Einsatz von 02.06-05.09
- verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
- Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
- nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

2. C6Z06
- im Einsatz von 05.09-05.11
- verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
- Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
- Null Probleme, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren

Benzin: Super Plus, Marke egal

SuperSonic:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 5/10
- km-Stand: 8.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung

LeoZ06
C6Z06
-im Einsatz seit 7/2006
-km-Stand 35000
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:keine
-Investitionen:0,00 €
Na, dann will ich auch mal

baba
C6Z06
-im Einsatz seit 4/2009
-km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
-Investitionen:0,00 €


Quer geht mehr!
C6Z06
- im Einsatz seit 12.2005
- km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
- Motorveränderungen:keine
- Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
- Benzin: Super Plus, Marke egal


fzsz:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 3/10
- km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
- Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- US => keine Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
- Benzin: SuperPlus egal woher.

Ralf. P. :
C6Z06 Modell 2008
- gebraucht gekauft in 12/2009 mit 9.000 km
- keine Vorschäden
- z.Z. 28.000 km
- Anbau Akrapovic- Komplettanlage 05/2011 mit 24.500 km
- Wartung und Ölwechsel nach GM- Vorschrift
- Benzin: mind. Super+, manchmal besser
- Fahrweise: Durchschnitt (wenn Frau dabei ist), ab und zu strafff (mit 3 "F")
- keine besonderen Vorkommnisse

Magic_Mike:
C6Z06
- im Einsatz seit 02/2011
- km-Stand: 3.400
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Europaversion / 3 Jahre GM Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 5W30 / Öl und Ölwechsel, wie von GM vorgeschrieben.
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, manchmal (kurzzeitig) etwas straffer !
- Benzin: 98 Octan - Aral Ultimate / Esso

ReinerC6
C6Z06
- im Einsatz seit 01/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: Halltech Lufi, Kooks Fächerkrümmer, Abstimmung bei Till
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1 durch GM Werkstatt
- Ölwechsel: nach GM-Vorgabe
- Benzin: Super plus, Marke egal
  Zitieren
#39
@@@

Zitat:ich denke das auch nicht alle die einen Motorschaden hatten hier im Forum vertreten sind, so wie der Vorbesitzer von meinem LS7 Motor


Ja ich habe auch noch 2 St.mit Motorschaden bei mir stehen



Mfg Jörg King




.
  Zitieren
#40
Jörg, kannst du bitte die Angaben zu diesen beiden Vetten hier posten? Namen müssen ja nicht genannt werden.

C6Z06
- im Einsatz seit
- km-Stand:
- Motorveränderungen:
- Motorprobleme:
- Investitionen:
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung ???
- Öl:
- Ölwechsel:
- Benzin:
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiteilige Bremsscheiben hinten C6Z06 Braunschweiger 1 3.733 17.10.2021, 21:00
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  US C6z06 TÜV - Geräuschemissionen GermanCorvetteGuy 13 6.350 16.07.2021, 10:43
Letzter Beitrag: GermanCorvetteGuy
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.223 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Kaufentscheidung: Corvette C6Z06 kkk101 43 16.068 18.03.2021, 21:48
Letzter Beitrag: bikerking
  Bilstein MDS Corvette C6Z06 Setup KlausZ06 10 7.609 13.10.2020, 17:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de