Burnout: Wieso???
#11
Ich denke du meinst das er doof ist weil er es mit nem Oldtimer macht, der ja eigentlich geschont werden sollte...allerdings gibt es ja auch leute die Fahren mit ihren Oldtimern Rennen oder nehmen an Rallys teil was das material mehr belastet als ein kleiner Burnout.

Mir persönlich macht es großen Spaß dicke schwarze Striche auf die Straße zu brennen... Yeeah! ...
wenn es laut ist, qualmt und nach verbrannten Gummi stinkt Feixen

Ach ja und es ist natürlich notwendig um die Reifen auf Temperatur zu bringen um ordentlich traktion zu haben beim beschleunigen aus dem Stand.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Stuntman Mike
Ach ja und es ist natürlich notwendig um die Reifen auf Temperatur zu bringen um ordentlich traktion zu haben beim beschleunigen aus dem Stand.

Hast du keine Heizdecken? Waaas?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#13
viel bescheuerter finde ich die anfängliche Position des Kameramanns.......
ich habe schon mal gesehen wie ein Mädel bei so einer Aktion überrollt wurde.... Kopfschütteln

wenn jemand burn outs macht finde ich das normalerweise gut - nur selber mache ich sowas nicht mehr - dafür ist mir mein "mühsam gekauftes Material" zu schade
  Zitieren
#14
Wo ist das Problem? 6Tvette

Hast du den in deinem Leben noch nie einen Burnout gemacht?
Man macht so was z.b wenn man e die Reifen wechseln will.... ?

Klar ist da das schöne Auto zu schade aber paar schwarze Striche hat doch jeder von uns schon gemacht.. oder nicht?

Und von jemandem meinen das er ne schwere Kindheit gehabt haben soll nur weil er mal einen Burnout macht finde ich nicht gerecht.

Kann man genau so sagen.
Wir alle haben eine schwere Kindheit gehabt weil wir Vette fahren? warum keinen VW der 5L verbraucht.

Denk mal drüber nach.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#15
bei solchen aktionen steh ich auch immer kopfschüttelnd nebendran. vor allem bei diesen 1/4 meile rennen, die übertreiben das ja immer maßlos im vorstart. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
#16
Zitat:Original von derCowboy
ICh kann icht auf das Video zugreifen aber wenn er einen Burnout macht was ist daran schlimm?

Warum lassen einige Leute einen Sonnenbrille länger auf als notwendig? Warum rennen einige Jugendliche rum mit einer Hose die in den Kniekehlen hängt? Warum geben einige an der Ampel mehr Gas als nötig? Warum schlagen Pfauen ein Rad?

Weils für den Besitzer cool ist. Und solange der Besitzer doch die Konsequenzen trägt kann es den Zuschauern doch entweder egal sein oder es gefällt ihnen.

Und ich weiss das hier nur niveauvolle Leute sind, die auf einem Auto-Treffen gerne den teuren Stuhl auspacken, mit ner Schenkelgedrehten Kubaner in der einen und einem Chablis in der anderen Hand über das aktuell aufgefundene Buch von Nithsche, eine verloren geglaubte Bachkantate oder die Möglichkeiten eines neuen strukturierten Anlagefonds reden aber den dummen Proleten auf ihren Zusammenkünften machen sinnlose BurnOuts einfach den selben Spass wie ein viel zu lautes Metal-Konzert

Wers nicht mag, kann weggehen oder wegkucken..:)

BTW: Wenn du das bescheuert findest, warum schaust du es dir dann an??

Genau auf den Punkt gebracht Prost!
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Genau auf den Punkt gebracht
Wie man in´s kindische abdriftet ?








Locker bleiben Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#18
Bei dem Thread fällt mir gerade wieder ein, dass es nicht mehr lange geht, und meine hinteren Falken sind am Ende. Dann darf ich auch wiedermal nen richtig fetten Burnout machen Yeeah!
Ich finds kuhl Blaulicht
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#19
Zitat:Original von AmericanMuscle
bei solchen aktionen steh ich auch immer kopfschüttelnd nebendran. vor allem bei diesen 1/4 meile rennen, die übertreiben das ja immer maßlos im vorstart. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Ich hoffe diese Ausage war jetzt sarkastisch gemeint Dejan, denn sonst müsste ich mich fragen, ob Du den Sinn eines Burn-Outs vor dem Start eines 1/4 meilen Rennens nicht verstanden hast ...?!

Und über Sinn und Unsinn wird es wohl immer Diskusionen geben...so isses nun mal. Denn ich glaube kaum, dass sich die Amerikaner über den Sinn eines Muskel-Cars gedanken gemacht haben ?! 400Ps Motor und vier Trommelbremsen....da gibts wohl nur Burn-Outs ... :-)

LG Wolfi

PS: ich find es cool...auch wenn es keinen Sinn macht.
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#20
Interessant wie auf eine provokative, rhetorische Steilvorlage manche sich durch explizite Aussagen echauffieren und bis auf Peinlichste outen. huahua

Bei der empirischen Analyse des im Avatar angezeigten Lebensalters zeigt sich eine eklatante Verschiebung hin zur Midlife Crisis. Sehr wahrscheinlich letztmalig mögliches Aufholen von in der Kindheit (Pubertät) verpaßtem. Schnuller(Analytiker unter uns, die uns genaueres erzählen können ???)
Keine Sorge, dass ist nicht schlimm und wird mit Sicherheit durchs fortschreitende Lebensalter geregelt. Krankenschwester

Lediglich das Echauffieren der sich Outenden Motzen sorgt mich etwas, denn das erzeugt vermeidbaren Stress, der in der erwähnten Alterklasse die Herzkranzgefäße belastet Herz, und zwar mit mehr Schäden, als es die event wegfliegende Karkasse der roten C2 im Bereich der GFK Abdeckung des Kotflügels erzeugen kann. Heulen Auf die Rübe haun

Bloss-weg-hier
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de